Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 19 von 126
21.07.2024 15:56
avatar  Lynda
#91
avatar

Liebe @FraumitHund,

oh wie schön, endlich mal Katzenfotos hier . Katzen sind die besten . Die haben ja einen tollen Balkonplatz!


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2024 16:34 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 16:34)
#92
avatar

Hallo @Lynda das ist Frau Ella. Der Rest wollte nicht mit aufs Bild 😎

1 große Tüte Socken weggeworfen. Nicht viel aber immerhin.

2 Kleider und etwas Unterwäsche weggeworfen


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2024 20:41 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 20:44)
#93
avatar

Schluss für heute. Im August hab ich 2 Wochen Urlaub,da schaff ich sicher noch einiges.
Jetzt stehen nochmal 4 große schwarze Säcke Verpackungsmüll und Kleinkram hier zum wegwerfen.
2 große Umzugskartons sind voll mit Sachen zum verschenken.
Wenn die weg sind dann sieht man schon ein bisschen mehr Platz. Hoffe ich jedenfalls.

Nächste Woche ist Sperrmüll,da kommen noch ein paar Kleinigkeiten wie Bretter etc weg.
Ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels....


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 13:30
avatar  Rica
#94
avatar

Ich habe nicht mitgezählt. Gefühlt hast du ungefähr 30 schwarze Müllsäcke aus dem Haus getragen. Großes Kompliment!

Da wird es bald halbwegs aufgeräumt bei dir sein, oder? (Ich habe neidisch im Hinterkopf, dass du beim Start kein Vollwert-Messie-Zuhause hattest, sondern "nur" einen entgleisenden Haushalt.)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 18:02
avatar  Robin
#95
avatar

Hallo @FraumitHund ,

Zitat von FraumitHund im Beitrag #87
Ich habe einen riesigen sauschweren Blumentopf. ( Ca 150 l Erde) Den stehe ich rum und dann kommt ein riesiges orientalisches Tablett drauf. Beide Sachen stehen schon ewig im Weg rum und sind somit sinnvoll aus den Weg.
Dann kommt ein alter Beistelltisch ( sollte schon ewig weg) als Hocker dazu. Ich habe bei eBay einen alten Sari für 5 € gekauft,der kommt an der Seite als Vorhang dran.
An die Decke kommt ein Kronleuchter ( nimmt schon ewig Platz weg) und dann noch ein paar Kissen und orientalische Klebefliesen auf den Fußboden. Fertig. Und als Bonus bekomme ich auch noch ein paar Laternen unter die mir immer im Weg sind. Ich fühle mich gerade total schlau ����


Genial!!! Ich freue mich schon auf die Fotos! Man kann übrigens in der Galerie, wenn man ein Album erstellt, mehrere Fotos dort rein posten und auch Unterordner erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!