Ich will endlich schön wohnen...

• Seite 16 von 140
19.07.2024 21:50
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta @Goofy ja ich bin auch ständig am suchen. Manchmal weil ich es wirklich " sicher" verwahrt habe, manchmal bzw meist weil irgendwie ein Haufchen sonst was draufliegt. Ich hab leider da eine sehr dramatische Ader und hatte bis mittags schon die halbe Firma deswegen verrückt gemacht. Echt peinlich 🙈🙈🙈

Heute habe ich immerhin noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Da hat sich ne Menge angesammelt in letzter Zeit.

Heute ist wieder wirklich klargeworden das ich Problem mit Freizeitstress habe. 2 Tage Wochenende....aber was muss alles gemacht werden?
Saubermachen, aussortieren, müll weg, einkaufen, was erleben, vielleicht noch schön kochen ...hab ich schon schlafen erwähnt?
Helldunkel Helldunkel Zack Montag....
Erholung? Fehlanzeige.

Wie bitte kriegt man ne gute Balance hin?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 00:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von FraumitHund im Beitrag #76
Wie bitte kriegt man ne gute Balance hin?

Priorisieren.

Schlafen ist das Wichtigste. Unverplante Zeit mit dem Mann verbringen, also zusammen ausruhen, wäre für mich gleich das Nächste, wenn ich denn einen zur Hand hätte. Dann liegengebliebene Hausarbeit wie das Wäschewaschen.

Mehr täte ich an meinen freien Tagen nicht. Denn sonst sind es keine freien Tage mehr.

Entkrempeln würde ich an nicht zu arbeitsreichen Arbeitstagen.

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 12:05
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica ja so denke ich eigentlich auch. Aber dann schreit mich die Unordnung richtig an. Wobei,selbst wenn ich die Unordnung als Nummer 1 ansehe bekomme ich sie ja doch nicht in den Griff. Ach das ist alles nicht so einfach ....

Ich habe schon drüber nachgedacht so eine Art Stundenplan zu schreiben. Da komm ich mir aber auch blöd vor...knapp 50 und ich komme ohne Stundenplan nicht klar...🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 12:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hab mich endlich aufgerappelt....1 großer schwarzer Sack Müll und Kleinkram steht bereit für die Tonne.

Jetzt ruft der Aufwasch der letzten Woche. Mein Mann kocht zwar jeden Tag aber der Aufwasch steht nicht auf seinem Plan...🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
20.07.2024 14:21
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

1 große Umzugskiste Kleider,Taschen und Schuhe können gehen.

Macht etwa soviel aus wie 2 Tüten Zucker die vom vollen Laster gefallen sind....also man sieht den Unterschied nicht wirklich. 2 große Plüschelefanten können auch gehen.

Vielleicht schaff ich ja heute noch das man auch mal etwas vom freigewordenen Platz sieht....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!