Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute hab ich...nichts geschafft. Im Home-Office war ich auch von der IT Störung betroffen, ich war aber dazu verdammt den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren falls es wieder geht....
Das macht einen echt mehr kaputt wie richtiger Stress. Danach hab ich mich nur kurz hingelegt und bin vorhin wie aus dem Koma aufgewacht.
Einerseits braucht der Körper das dann auch, andererseits ärgere ich mich gerade ganz schlimm über mich selbst.
Mal sehen ob ich heute noch was mache.
Gestern sah es auch nicht besser aus. Ich hatte die Kabel vom PC mit in der Firma zum austauschen. Wieder Zuhause wollte ich es wieder anstöpseln. Und ein Kabel hat gefehlt. Das wichtigste. War weg....ich habe bis nachts um 1 gesucht....nix. Heute hab ich alle an den Rand des Wahnsinns gebracht....kein Kabel da. ( Könnte ja eh nicht arbeiten...) Plötzlich hatte ich einen Lichtblick und da war es....das Kabel. Auf einem Haufen Kram. " Gut weggelegt". Hätte ich Ordnung wäre das nicht passiert. Man komm ich mir blöd vor....
Zitat von FraumitHund im Beitrag #73
Danach hab ich mich nur kurz hingelegt und bin vorhin wie aus dem Koma aufgewacht.
Wenn es Dich beruhigt, so geht es mir auch oft. Aber ich denke dann, Körper und Gehirn brauchen das wohl zum sich erholen. Einmal Ausschalten und Reset. 😉
Zitat
und da war es....das Kabel.
Tja, manchmal passiert sowas. Aber ich denke, das passiert auch Nicht-Messies.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen