Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mein Mann freut sich heute Abend weil er seine Western kucken darf ohne das jemand daneben sitzt und wegen der armen Pferde heult.
Ich nutze die temperaturbedingte Schlaflosigkeit noch zum.auf und um räumen.
Ein großer schwarzer Sack Klamottenteile ist heute weggeflogen. Ein bisschen was rückt nun langsam.
Ich frage mich nur....wenn ich zusammen zähle was schon raus ist....warum.sieht man es immer noch nicht wirklich? Ist schon echt gruselig.....
Aber ein bisschen was ist immer besser als gar nix.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe jetzt noch Unterwäsche,Socken,Gürtel etc von meinem Mann und mir jeweils in Kartons sortiert. Klar stehen die jetzt auch noch zum aber es liegt nicht mehr als großer Haufen rum.
Am Wochenende werden wir wohl man einen ganzen Abend Sockenmemory spielen 🤣
Ein großer Sack ist noch mit Kleinkram zusammen gekommen, das muss morgen nun auch erstmal weggebracht werden. Die Rolle Säcke hab ich gefunden,lag unter nem Haufen Kram drunter 🤣 Noch ein Punkt mehr fürs aufräumen....
Jetzt Haare waschen, duschen und ab ins Bett.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute war ich einfach nur faul. Irgendwie fühle ich mich gerade wie auf Standby. Morgen muss ich ins Büro,da wird sicher nicht sehr viel passieren. Das Wetter ist einfach nicht meins.
Dafür steht der Plan für einen schönen Balkon. Wenn ich Sonnabend nicht arbeiten muss werde ich fruhs gleich anfangen. Wenn nicht dann Sonntag früh.
Im August habe ich 2 Wochen Zeit,die werde ich auf jeden Fall gut planen und nutzen.
Heute habe ich mir 4 schöne große Kartons von DM besorgt. Da kann ich jetzt Schuhe,Taschen etc reintun. An der Wand übereinander nehmen sie kaum Platz weg.
Jetzt brauche ich noch einen schönen Vorhang für den Balkon und es kann losgehen.
Zitat von FraumitHund im Beitrag #68
Heute habe ich mir 4 schöne große Kartons von DM besorgt.
Ich wusste gar nicht, dass DM Kartons hat. Sind die mit DM Aufdruck? Kann man die kaufen oder kriegt frau die so? (Unglücklicherweise interessiere ich mich für Kartons & Co mehr als gut für mich ist. ;-)
Heute habe ich in meiner Putzkammer das Fach mit den Plastiktüten aufgeräumt. Als ich ganz hinten eine Rolle mit schwarzen Müllsäcken sah, dachte ich gleich an dich...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rica ich bestelle einmal alle 1 bis 2 Monate sämtliche Tiernahrung, Putzzeug und Sachen für die vermeintliche Schönheit bei DM. Das bringt bei guter Planung etliches an Rabatt durch Payback. Und die Kartons in denen das geliefert wird sind echt toll. Gute gestapelt ergeben sie sogar stabile Regale.
Ja die Mülltüten 🤣🤣🤣 Heute wars die Rolle mit den kleinen Tüten die ich irgendwo gut weggelegt habe....spurlos verschwunden 🙈
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen