Ich will endlich schön wohnen...

  • Seite 104 von 126
31.08.2024 11:46
avatar  Gitta
#516
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #515
.für mich ist das jedesmal eine Weltreise. Und ich drücke mich immer bis zur letzten Sekunde davor....aaaaber ich hab's geschafft und bin ein bisschen glücklich drüber.��������

Hm, ich hatte auch schon Phasen, in denen es mir gegraust hat, überhaupt vor die Tür zu gehen. Von dem her, Du machst das Klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2024 11:51
#517
avatar

@Gitta Dankeschön ♥️

Ja das ist wirklich so. Ich diskutiere ewig mit mir selbst wenn ich raus muss. Meist länger als dann am Ende alles gedauert hätte. Es tut mir ja keiner was....aber trotzdem 🙈


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2024 13:02 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2024 13:02)
#518
avatar

Weit gekommen bin ich noch nicht weil ich mal wieder hier festhänge.

Nunja,Stück für Stück eben....

Ich habe 2 grosse Kartons vollgestopft mit Pappe und Altpapier ( wo kommt das alles her????) und stelle die beiden Kisten erstmal in die Kammer des Schreckens. Das brennt nicht so sehr.

Das Gehege der Meerschweinchen weicht in der Wanne ein und kommt dann auch weg. Keine Angst, sie haben noch eins 🙈

Neues Katzenklo ausgepackt

Jetzt kommt erstmal das alte Gehege an einen neuen Platz und das gefrässige Volk bekommt was zu essen.

Danach müssen die Einkäufe weggeräumt werden und ich brauche nen Kaffee.

Heute geh ich es langsam an. Irgendwie brauche ich im Moment nur Ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2024 14:27
avatar  Sybille
#519
Sy

Wenn ich höre, was Du an Tagen tust, an denen Du es langsam angehst, mövhte ich mich mit deiner Schnecke zum Joggen verabreden @FraumitHund
#Wahnsinn 👍🏼👍🏼👍🏼

Aber natürlich ist es wahr: Wer einen privaten Zoo hält, muss bei der Minimalroutine mehr Dinge tun, als wer alleine in einer Mönchszelle lebt. Stimmt. Nun hab ich zwar keine Mönchszelle, aber jedenfalls auch kein Haustier. Da darf ich vielleicht einfach etwas lahmarschiger sein als Du 😘👍🏼...

Jedenfalls. An die Phasen, in denen mir das Einkaufen sooooo schwer fiel kann ich mich auch erinnern. (Ich hab manchmal überlegt nichts zu essen, um nicht loszumüssen. Und wenn ich mich dann aufgerafft hatte, war es *so* schwer gefallen. Dass ich im Laden stand und mit der Frage, was ich brauche überfordert war. Also habe ich es gerade so geschafft das wichtigste für den Tag einzukaufen, weswegen ich am nächsten Tag wieder nix hatte... Ach, es war keine schöne Zeit.

Gut, dass Du gegangen bist. Hilft nix, muss Mensch durch, am einkaufen führt kein Weg vorbei. Das sieht in Zeiten des online Handels nur so aus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2024 18:54
#520
avatar

@Sybille Dankeschön,wenn ich das so von dir lese dann glaube ich fast selbst das ich was schaffe. Allerdings sieht es hier eben nicht so aus 😥😥😥 Aber diese Sachen sind ja alle " Kategorie muss ja" weil die Tiere eben hier wohnen. Wobei auch hier noch Luft nach oben ist 😥

Deswegen ja mein Gedanke das ich es einfach nicht kann. Nicht so als Ausrede sondern ganz im Ernst. Vielleicht ist das wirklich so.

Heute Nachmittag hab ich geschlafen,es ist trotz dem Regen wieder zu warm. Und ich war schlapp.

War schön,aber ich hatte einen schlimmen Alptraum. Mein Mann war weg und ich wusste nicht wo und wie und habe ihn nicht gefunden 😥 Das träume ich im Moment ständig.

So,jetzt werde ich erstmal alles für die Küche in die Küche räumen und da anfangen. Wenn der Spielplatz unten leer ist hänge ich Wäsche auf. Das ist mir jetzt zu laut. Nein,kreischende Kinder sind keine Musik in meinen Ohren....

Dann will ich mal einen Einkaufsplan für nächste Woche schreiben.

Ich hatte so viel vor,aber ich hab's echt vergessen.... vielleicht fällt es mir wieder ein 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!