Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich will endlich schön wohnen...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Robin @Sybille @Gitta und alle anderen,
so da bin ich wieder. Ich war heute so müde das ich zweimal ganz böse vorm PC eingeschlafen bin. Also Mittagsschlaf.....bis 18.52 Uhr 🙈🙈🙈
Punkt 19 Uhr ruft der Gatte an....und jetzt sitze ich hier verwirrt im Chaos und kriege es nicht hinoch zu sortieren. Aber es ist auch noch so extrem warm....5. Etage Südseite.... iiieeehhhh..... Leben im eigenen Saft.
Sybille, der Vorschlag bzw die Vorstellung alleine ist aber schon süß. Ich befürchte nur wir würden die ganze Zeit kichernd rumhullern und die Gardinen wären danach immernoch nicht dran 🤣🤣🤣
Reale Selbsthilfegruppen haben auch einen ganz großen Nachteil: Man muss zu festen Zeiten hin, und die ist meist nicht wenn man es dringend braucht. Und man kann Menschen die einem nicht gut tun nicht einfach ausblenden. Das kann ganz schön ins Auge gehen.
So,was mach ich hier jetzt? Ich bin sowas von planlos durch das schlafen....war keine gute Idee 😭
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von FraumitHund im Beitrag #511
Sybille, der Vorschlag bzw die Vorstellung alleine ist aber schon süß. Ich befürchte nur wir würden die ganze Zeit kichernd rumhullern und die Gardinen wären danach immernoch nicht dran 🤣🤣🤣
Was fürn ausgezeichneter Vorschlag, brauchst Du die Gardinen sehr dringend? 🤪
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wenn ich mich hier umsehe habe ich Angst das ich es nicht schaffe. Nicht schaffen kann. Weil ich eigentlich immerzu nur müde bin und wenn ich nicht schlafe oder arbeite dann gammel ich nur vor mich hin.
Ab und zumal schaff ich es,aber es sind nun schon etliche Wochen und wenn es klingelt könnte ich immernoch niemand reinlassen.
Das ist so traurig. Warum geht's nicht einfach vorwärts? Man muss doch endlich mal was sehen ....
Am Mittwoch kommt meine Tochter da will ich endlich einen Fortschritt haben. Ich will mich nicht schon wieder schämen 😭
Morgen beim Einkaufen nehme ich erstmal den nächsten Sack Streu mit. Ich werde ganz früh gehen,da ist es noch kühl.
Am schlimmsten ist der Kleinkram der überall rumliegt. Das nervt am meisten.
Für die meisten Sachen habe ich auch bereits einen festen Platz im Kopf. Dazu muss aber vorher jeweils noch was getan werden.Solange liegt es eben noch rum.
Ach,mir ist gerade irgendwie zum jammern....alles doof eben....😥
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
🥳🥳🥳🥳🥳🥳Ich war einkaufen und ich hab's geschafft 🥳🥳🥳🥳
Auch wenn es eigentlich lächerlich ist...für mich ist das jedesmal eine Weltreise. Und ich drücke mich immer bis zur letzten Sekunde davor....aaaaber ich hab's geschafft und bin ein bisschen glücklich drüber.🥳🥳🥳🥳
Der zweite sauschweren Sack mit Streu ist weg. Jetzt habe ich nur gelben Sack und Pappe hier stehen
Stinkt beides nicht. Das ist dann nicht ganz so wild.
Jetzt werde ich mit dem winzig kleinen Hund ein Belohnungseis essen und weiter geht es.
Heute Abend möchte ich eine Veränderung segen 😎😎😎
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus