Immer wieder & kein Ende , ein Tagebuch

  • Seite 26 von 27
23.09.2024 19:18
avatar  Robin
#126
avatar

@KeinEnde

Na dann... Komfortabel! 😎
Und Mittwoch wird bestimmt auch schön!


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2024 17:46 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2024 17:46)
avatar  Rica
#127
avatar

@KeinEnde

Mich plagt die Neugier: Bist du schockiert oder angetan oder teils/teils vom Ergebnis der Entrümpelung?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2024 20:22
#128
avatar

@Robin @Rica

Ich muss gestehen, dass hat mich alles etwas mehr mitgenommen als ich mir am Anfang zugestehen wollte.. Ich bin jetzt erst das erste Mal wieder in der Wohnung, und es ist ein komisches Gefühl! Wie versprochen sind Möbel und E-Geräte noch da, das ist echt super. Die vereinbarte Grundreinigung hat aber nicht stattgefunden, nur besenrein.
Ich muss das alles jetzt erst mal sacken lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2024 20:37
avatar  Rica
#129
avatar

Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich zunächst unbehaglich in der ungewohnt leeren Wohnung fühlst.

Kannst du die Grundreinigung nachliefern lassen? Die wäre genauso wichtig wie die Entrümpelung selbst. Weil man das als Nicht-Putzprofi selbst nicht ausreichend gründlich hinbekommt. Dazu braucht es spezielle Putzmittel und Geräte.

Findest du es trotz allem richtig, diesen Weg gewählt zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2024 21:09
#130
avatar

Keine Ahnung ob das geht, ich werde den Schein, den ich von der Stadt bekommen habe morgen zu der Firma schicken und drauf vermerken dass die Reinigung gefehlt hat. Für mich ist das so schon ok, ich will ja auch das Gefühl haben etwas selbst dazu beigetragen zu haben. Ja, definitiv war es die richtige Entscheidung! Auch wenn es noch komisch ist und ich immer noch nervös bin. Im Laufe der Woche werde ich mal schauen was ich alles an Zeug für die Renovierung brauche. Ich habe noch einen großen Karton voller Rauhfasertapeten, aber Kleister und Farbe brauche ich noch. Dann kann ich vllt am Wochenende schon mal anfangen ein bisschen was zu machen. Den Feiertag werde ich wohl zum Großputz nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!