Das Haus meiner Eltern

  • Seite 9 von 24
07.08.2024 22:04
avatar  Lynda
#41
avatar

Zitat von Gitta im Beitrag #39
Hm, vielleicht könnt ihr euch so einigen, dass Du eine Woche gar nicht ins Büro kommst (und diese Woche bist Du im Haus Deiner Eltern). Und die nächste Woche von Deiner Wohnung aus kommst Du viermal ins Büro. Und das im Wechsel.


Liebe @Gitta, also ein wöchentlicher Wechsel zwischen Haus und Wohnung wäre echt ungünstig, denn da ist eine Entfernung von 600 km dazwischen . Ich bin zwar sehr belastungsfähig, aber das würde ich nicht packen, zumal mir die letzten Monate schon sehr viel abverlangt haben!

Ich habe beschlossen, einfach meinen 2-wöchentlichen Rhythmus beizubehalten und wenn er es nicht akzeptiert, dann nehme ich eine Kündigung in Kauf. Mein Chef versucht, jeden zu schikanieren und einzuschüchtern. Damit ist jetzt bei mir Schluss .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 00:57
#42
An

@Lynda
Manche Hunde, die bellen, beißen nicht, aber manche schon. Wie ich sehe, setzst Du Prioritäten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 19:41
avatar  Lynda
#43
avatar

Liebe @Anna1111, also mein Chef bellt und beißt .

Ja, die Prioritäten werde ich jetzt ab sofort anders setzen! Eigentlich wollte ich erst in 2 Jahren aufhören zu arbeiten, aber man sollte in der Lebensplanung ja auch flexibel bleiben .

Mal schauen, wie es sich entwickelt. Momentan ignoriert mein Chef mich, damit kann ich leben .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 20:07
avatar  Lynda
#44
avatar

So, leider habe ich unter der Woche viel zu wenig geschafft .

Ich hoffe jetzt aufs Wochenende! Heute Abend werde ich noch ein Altkleider-Säcke füllen sowie Küchen-Geschirr einpacken, dann morgen früh ab damit ins Auto und auf zur Spenden-Stelle!

Dann hätte ich morgen alle Kleider aus dem Schlafzimmer geschafft und aus zwei Fluren. Das ist schon mal ein Fortschritt .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2024 22:37
#45
avatar

@Lynda wir haben diese blöde Regel mit 2 Tagen Büro in der Woche auch.
Vielleicht kannst du die Tage zusammen legen? Also Do,Fr,Mo und Di Büro? Dann hast du vom Mittwoch bis Mittwoch Home-Office. Klar,immernoch doof. Aber ne Woche am Stück.

Manche Chefs sind echt ätzend 😥


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!