Das Haus meiner Eltern

  • Seite 8 von 21
23.07.2024 09:23
avatar  Sybille
#36
Sy

Japp, kenne ich auch. Was ich dagegen für Strategien entwickelt habe, wenn's Mal *wirklich* wichtig ist, darf ich hier leider nicht ausführen, da es jemanden triggern könnte. 😉 Ist aber ohnehin nicht zur Nachahmung empfohlen.

Also, ich bin gespannt was ihr für Erkenntnisse gewinnt bzw was ihr für Methoden entwickelt. 😊


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 16:43
avatar  Lynda
#37
avatar

So, ich bin dann wieder im Lande , gut erholt vom Strandurlaub und immer noch sehr entspannt . Eine Woche mal nicht an die Wohnung und das Haus denken, das tat schon sehr gut!

Heute werde ich nur noch Wäsche waschen und morgen geht's dann dem Chaos wieder an den Kragen .


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 20:36
avatar  Lynda
#38
avatar

Heute habe ich mal wieder viel zu lange gearbeitet und der erste Streit mit meinem Chef war auch unvermeidbar . Er verlangt jetzt von mir, dass ich 2 mal die Woche ins Büro komme . Das wäre mein Untergang...zumindest würde ich dann sicher noch Jahre mit dem Haus beschäftigt sein. Ich weiß noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Am besten erstmal drüber schlafen...

Heute will ich nur noch drei Überweisungen machen und 30 min. das Schlafzimmer weiter angehen..


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 22:33
avatar  Gitta
#39
avatar

Hm, vielleicht könnt ihr euch so einigen, dass Du eine Woche gar nicht ins Büro kommst (und diese Woche bist Du im Haus Deiner Eltern). Und die nächste Woche von Deiner Wohnung aus kommst Du viermal ins Büro. Und das im Wechsel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 23:55
#40
An

Ähm, Wäsche anstarren? Oh weh... :-(
Aber das ist natürlich ein Teufelskreis. Wenn es so viel ist, dann bringt ein wenig was zu tun keinen sichtbaren Fortschritt und das lähmt dann wieder, so dass der Berg weiter anwächst. Ich hab Hummel im Hintern, fast schon etwas zu viel Energie (ADS).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!