Das Haus meiner Eltern

• Seite 46 von 55
24.12.2024 18:08
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Oder einfach mal bei Ebay gucken, für wie viel Geld vergleichbare Artikel angeboten werden. Da gehen die Erwartungen mit der Zeit ganz schön runter, wenn niemand einen Artikel kauft!

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 13:18
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #226
Oder einfach mal bei Ebay gucken, für wie viel Geld vergleichbare Artikel angeboten werden.

Liebe @Anna1111, habe gestern mal bei Ebay gestöbert. Also einige nehmen da ja echt Mondpreise . Aber Du hattest recht, das ist ein Überangebot an "altem Kram", das wird mühsam werden... gestern habe ich noch eine Seite für altes Porzellan entdeckt, das werde ich mal einen Verkauf als Versuchsballon starten.

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 13:21
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute möchte ich hier wieder weiterkommen. Die letzten Tage waren zäh . Ich starte mal mit 1 h im Wohnzimmer.

Auf geht's !

Antworten

Beitrag melden
25.12.2024 16:35
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Lynda, ja, vermutlich hat man auf Spezialseiten und in Spezialshops bessere Chancen, weil dort die Sammler kaufen und bei Ebay eher die Schnäppchenjäger. Was man da für tolle Dinge für1 Euro bekommt!!

Antworten

Beitrag melden
26.12.2024 11:02 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 11:05)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #229
Hallo Lynda, ja, vermutlich hat man auf Spezialseiten und in Spezialshops bessere Chancen, weil dort die Sammler kaufen

Liebe @Anna1111, zumindest werde ich es mal versuchen!
Was ich mir auch überlegt habe, ich werde das Wohnzimmer als Lagerplatz für alle "Antiquitäten" einrichten. Wenn dann ein Händler vorbeikommt, dann muss er nicht durchs ganze Haus. Alte schwere Möbel haben meine Eltern eh nicht, eher Bilder, Porzellan, Bücher und Gläser.
Der Vorteil ist auch, dass ich alle "Schätze" auf einen Blick habe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!