Das Haus meiner Eltern

• Seite 41 von 42
Gestern 18:01
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda

Vier Säcke? Boaaah... Ich wünschte, *das* würde ich an einem faulen Tag schaffen!!!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 19:06
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Meine Familie ist nun auch schon fast ausgestorben. Ich verbringe die Feiertage allein. :-(

Antworten

Beitrag melden
Gestern 21:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #201
Vier Säcke? Boaaah... Ich wünschte, *das* würde ich an einem faulen Tag schaffen!!!

Hallo @Robin, das stimmt schon , aber wenn ich in dem Tempo weitermache, wird das Haus nie leerer . Wahrscheinlich ist aber auch mein Zeitplan zu ambitioniert....

Zitat von Anna1111 im Beitrag #202
Ich verbringe die Feiertage allein. :-(

Liebe @Anna1111, ja, ich auch. Zuerst war mir mulmig bei dem Gedanken, aber jetzt freue ich mich auch schon ein wenig darauf....keine Hektik, ich kann mir die Zeit selber einteilen und es ist die einzige Zeit im Jahr, in der es im Job ruhig ist, d.h. es kommen kaum Emails und keine Anrufe rein. Diese Entschleunigung werde ich hoffentlich genießen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:01
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Ja, mach Dir eine richtig schöne ruhige Zeit! Ich koche mir dann gerne ein Menü mit drei bis fünf Gängen. Alles doppelte Portionen, dann brauche ich die nächsten Tage nicht mehr kochen, sondern nur noch aufwärmen. Dabei noch einen schönen Weihnachtsfilm ansehen...

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:58
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute früh habe ich die Altkleidersäcke weggebracht, dann war ich am Vormittag mit einer Nachbarin auf dem Markt einkaufen und wir haben uns dann bis mittags verquatscht...

Danach habe ich hier mehr oder weniger nur abgehangen, die heutigen Nachrichten haben mich schon sehr beschäftigt . Ich versuche mich jetzt noch aufzuraffen, um etwas in der Küche zu schaffen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!