Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Puh, gestern habe ich viel geschafft .
Der Papierkram ist deutlich geschrumpft und auch die Steuererklärung meiner Eltern ist geschafft . Nächste Woche muss ich noch ein paar Telefonate führen, aber wenn ich dann konsequent dranbleibe, sollte der Nachlass in einigen Wochen erledigt sein.
Es flattert allerdings immer noch viel (Werbe)post rein, obwohl ich schon viele Emails zur Löschung der Adress-Daten geschrieben habe. Es ist schon der Wahnsinn, wieviel Post meine Eltern erhalten und wieviele Abbonnements & Mitgliedschaften sie hatten . Hätte ich mich doch schon mal zu ihren Lebzeiten darum gekümmert....
Heute bin ich platt, da werde ich nur spazieren gehen und abhängen - das habe ich mir verdient .
Heute hatte ich wenig Energie und Elan, da habe ich neben dem Job nichts geschafft . Was soll's, mein Energielevel ist eh immer sehr schwankend, ich nehme es einfach hin, wenn ich an manchen Tagen wenig schaffe...
Morgen werden die Restmüll-Tonnen geleert. Zum Glück habe ich schon einen Großteil der Tonne am WE gefüllt. Habe jetzt noch 2 Tüten vollgemacht, die ich nachher noch rausbringe.
Liebe @FraumitHund, kommste mit ?
Ansonsten mache ich heute nichts mehr....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben