Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
@Lynda ich habe keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben oder was auch immer. Ich bin einfach nur enttäuscht von soviel Falschheit und Boshaftigkeit aus einer Ecke die ich nie vermutet hätte.
Ich nehme erstmal Abstand hier.
Das ist kein Forum,das ist eine große Lüge.
Liebe @FraumitHund,
keine Ahnung, was hier passiert ist? Habe heute hier noch nicht alles gelesen .
@Lynda
Ich habe auch nur die Hälfte gelesen, vielleicht bringe ich da auch jetzt noch mehr Verwirrung rein. Es ging wohl um einen Beitrag, in dem FraumitHund geschrieben hatte, dass ein Container unter ihrem Fenster auch eine schöne Sache wäre. Ich habe das so gelesen, weil sie ja schon oft geschrieben hatte, wie schwer es ihr fällt, den Müll fünf Stockwerke runterzutragen, dass sie sich eine Art Müllschacht an ihrem Haus wünschen würde.
Sowas gibt es ja in manchen Hochhäusern. Meine Freundin wohnt in einem solchen. Da gibt es in jedem Stockwert eine Müllklappe, da kann man die Tüte reinwerfen, dann geht es über eine Schräge in einem gemeinsamen vertikalen Schacht. Unter den Schachtausgang im Keller wird die geöffnete Mülltonne geschoben. Diese wird dann einmal die Woche auf die Straße zum Leeren gebracht, in der Zeit darf natürlich niemand oben etwas einwerfen, die Zeiten stehen auf der Klappe.
Jedenfalls hatte charlotta dann geschrieben (oder fantasiert), obwohl sie von FraumitHund gebeten wurde, nichts in ihren Thread zu schreiben, FraumitHund würde den Leuten ihren Müll auf den Kopf werfen wollen, und das wäre unsozial. Der Beitrag und wohl auch einige andere in der Art wurde dann gelöscht.
Später hat Robin sich über einen in ihrem Thread fehlenden Beitrag (von charlotta) gewundert. Und darüber, dass charlotta gelöscht worden war. Und Robin meinte, den Beitrag von FraumitHund über dem Container könnte man durchaus missverstehen. Und bezog sich auf die Nachbarn und dass etwas anderes aus dem Fenster geschmissen werden sollte.
Nun ja, sonst weiß ich nicht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben