Das Haus meiner Eltern

  • Seite 25 von 29
07.10.2024 19:29
avatar  Hatifa
#121
avatar
Moderator

@charlotta
Der Thread ist wieder auf, er heißt jetzt nur etwas anders.
Es mobbt keiner, man kann sich aber entweder aus dem Weg gehen oder vernünftig miteinander umgehen. Zwischen IBI und Robin klappt es inzwischen doch auch wieder einigermaßen, nachdem sie sich ausgetauscht haben, warum nicht zwischen euch beiden?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:34
avatar  ( gelöscht )
#122
Gast
( gelöscht )

@Lynda 3 große Kartons mit Pappe sind weg. Läuft gut 💪


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:37
avatar  Lynda
#123
avatar

Ja, Wahnsinn - das ist super!!! Ich habe es auch geschafft, eine halbe Tonne vollzubekommen !! Das meiste kam aus dem Keller. Alte Kartons, die schon so alt und zerfetzt waren, dass man sie nicht mehr verwenden (z.B. zum Postversand) könnte!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:40
avatar  ( gelöscht )
#124
Gast
( gelöscht )

Super. Dann rückt es bei dir ja ganz schön. Kannst du echt stolz drauf sein. Denk mal wie es vorher ausgesehen hat und jetzt. Sicher ein großer Unterschied oder? 😇


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:44
avatar  Lynda
#125
avatar

Zitat von charlotta im Beitrag #120
Wo habe ich das denn geschrieben??


@Charlotta, stimmt, das muss ich zurücknehmen, Du hattest nicht geschrieben, dass du mit Deinem Leben zufrieden bist, sondern aktuell zufrieden bist (und nicht aggressiv bist).
Aber was ist das sonst für ein Verhalten, wenn man im Nachgang jede Kleinigkeit auf den Tisch bringt und sie dann dem Gegenüber vor den Latz knallt?? Streitpunkt waren diesmal DM-Kartons ??

Und es ist kein Mobbing, was hier gegen irgendwen entstanden ist, dabei bleibe ich. Also: Unsinn!

Zitat von charlotta im Beitrag #120
Den Threadtitel "Die tüchtige Hausfrau" habe ich gewählt, um ein positives Leitbild vor mir zu haben, ohne irgendwelche Negativbegriffe, wie "Chaos" usw.


Das ist doch super und das gönne ich Dir von Herzen, dass es ein positives Leitbild für Dich werden wird!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!