Das Haus meiner Eltern

  • Seite 26 von 29
07.10.2024 19:46
avatar  Lynda
#126
avatar

Zitat von FraumitHund im Beitrag #124
Denk mal wie es vorher ausgesehen hat und jetzt. Sicher ein großer Unterschied oder? ��


Liebe @FraumitHund, das stimmt, eine Ecke im Keller ist nun frei


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:50
avatar  Hatifa
#127
avatar
Moderator

@Lynda

Bitte macht jetzt nicht in den anderen Threads weiter - zieht einen Schlußstrich und fangt am Besten neu an. Das Ausrufezeichen hinter Unsinn könnte schon wieder als Angriff gewertet werden und die Gemüter kochen erneut hoch.
Danke Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 19:54
avatar  Lynda
#128
avatar

Liebe @Hatifa,

ok, alles klar .

Nochmal für alle: Ich bin hier wirklich nicht auf "Angriff" gepolt - ganz im Gegenteil! Aber manche Dinge dürfen hier meiner Meinung auch nicht unkommentiert stehen gelassen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 20:09
avatar  Hatifa
#129
avatar
Moderator

@Lynda

Ja, das ist mir schon klar, daß man nicht alles unkommentiert stehen lassen kann. Aber wenn dann schon einer getriggert ist, der geht beim kleinsten Funken durch die Decke. Erlebe ich derzeit übrigens gerade selbst ein wenig - ich mag es nur hier nicht eben ausbreiten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2024 20:10
#130
avatar

@Hatifa, @Lynda

Zitat von Hatifa im Beitrag #121
Der Thread ist wieder auf, er heißt jetzt nur etwas anders.
Es mobbt keiner, man kann sich aber entweder aus dem Weg gehen oder vernünftig miteinander umgehen. Zwischen IBI und Robin klappt es inzwischen doch auch wieder einigermaßen, nachdem sie sich ausgetauscht haben, warum nicht zwischen euch beiden?


Ok, aber ich lass das jetzt hier, weil es sonst drüben zu chaotisch wird und ich gehe aus dem Weg.

@Lynda

Ja, eine Schwäche von mir mag es sein - zumindest für andere - dass ich jedes Wort auf die Goldwaage lege. Finde das selbst nicht so schlimm, kann aber andere nerven, das weiss ich.

Meine Zufriedenheit galt für den Tag und den Moment, als ich es schrieb. Und die lass ich mir dann auch nicht abstreiten. Bin froh, wenn das mal passiert in diesen Zeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!