Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Haus meiner Eltern
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Lynda das klingt als hast du auch viel Energie ❤️
@Robin @FraumitHund
danke Euch !
Ja, das ist wohl in meinem Bewusstsein gar nicht angekommen, weil ich die Dinge über die ganze Woche verteilt ins Auto gebracht habe. Das verbucht mein Hirn dann wohl nicht als bemerkenswert . Anders wäre es, wenn ich drei Stunden geräumt/geputzt hätte .
Ich stelle jetzt gleich mein Gratis-Regal draussen auf! Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich wage es .
So, das Regal steht ! Habe jetzt erstmal so 15 Teile rausgestellt, meist Schalen, Vasen, Übertöpfe etc.
Bin immer noch nicht so ganz überzeugt. Hier kommen eher Radfahrer, Spaziergänger oder Jogger vorbei. Und welcher Jogger will sich schon einen Übertopf unter den Arm klemmen und dann weiter joggen .
Aber mal abwarten. Ich fahre jetzt erst mal zur Spenden-Stelle, dann einkaufen und tanken. Und danach schaue ich mal, was ich heute noch hinbekomme .
Ich kam gegen 12.00 Uhr wieder und das Regal war leer . Ganz euphorisch habe ich das ganze Regal nochmal befüllt, 30 min. später schaue ich aus dem Fenster, da war Alles inkl. dem Regal weg . Na gut, das hat einer wörtlich genommen, denn am Regal klebte ja der Zettel "zu verschenken"!
Gespendet hat keiner, aber ich bin glücklich, dass ca. 30 Teile weg sind! Ich suche jetzt nochmal nach einer Kiste im Keller und stelle noch etwas raus. Meine Bedenken waren echt ganz umsonst !
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben