Das Haus meiner Eltern

  • Seite 17 von 24
16.08.2024 22:29
#81
avatar

@Lynda das klingt als hast du auch viel Energie ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 09:00
avatar  Lynda
#82
avatar

@Robin @FraumitHund

danke Euch !

Ja, das ist wohl in meinem Bewusstsein gar nicht angekommen, weil ich die Dinge über die ganze Woche verteilt ins Auto gebracht habe. Das verbucht mein Hirn dann wohl nicht als bemerkenswert . Anders wäre es, wenn ich drei Stunden geräumt/geputzt hätte .

Ich stelle jetzt gleich mein Gratis-Regal draussen auf! Ein bisschen mulmig ist mir schon, aber ich wage es .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 09:11
#83
avatar

Viel Erfolg 👍❤️


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 09:50
avatar  Lynda
#84
avatar

So, das Regal steht ! Habe jetzt erstmal so 15 Teile rausgestellt, meist Schalen, Vasen, Übertöpfe etc.

Bin immer noch nicht so ganz überzeugt. Hier kommen eher Radfahrer, Spaziergänger oder Jogger vorbei. Und welcher Jogger will sich schon einen Übertopf unter den Arm klemmen und dann weiter joggen .

Aber mal abwarten. Ich fahre jetzt erst mal zur Spenden-Stelle, dann einkaufen und tanken. Und danach schaue ich mal, was ich heute noch hinbekomme .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 12:35
avatar  Lynda
#85
avatar

Ich kam gegen 12.00 Uhr wieder und das Regal war leer . Ganz euphorisch habe ich das ganze Regal nochmal befüllt, 30 min. später schaue ich aus dem Fenster, da war Alles inkl. dem Regal weg . Na gut, das hat einer wörtlich genommen, denn am Regal klebte ja der Zettel "zu verschenken"!

Gespendet hat keiner, aber ich bin glücklich, dass ca. 30 Teile weg sind! Ich suche jetzt nochmal nach einer Kiste im Keller und stelle noch etwas raus. Meine Bedenken waren echt ganz umsonst !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!