Das Haus meiner Eltern

  • Seite 16 von 24
13.08.2024 19:55
#76
avatar

Klingt super ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 18:38
avatar  Lynda
#77
avatar

Also heute ist es echt zu heiß, um irgendetwas auf die Kette zu bekommen . Ich versuche mich noch ans Wohnzimmer zu wagen, aber max. 30 min. .


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 17:03
avatar  Robin
#78
avatar

Wie läuft's, @Lynda ? Noch dran oder erholst du dich am Strand?


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:31
avatar  Lynda
#79
avatar

Hallo @Robin, ja es läuft . Zwar habe ich die letzten Tage nicht so viel geschafft, wie ich wollte, aber einige unangenehme Dinge (insbesondere auch Papierkram) habe ich erledigt.

Momentan ist leider nichts mehr mit Strand - ausser der Gartenteich hier .

Heute habe ich am wenigsten geschafft, stundenlang hatte ich Urlaubsübergabe mit meinem Chef, der zwangsläufig nach einer Woche Funktstille mal wieder mit mir reden musste .

Für heute bin ich platt, da läuft nicht mehr viel. Morgen gehts nochmal los zu Spenden-Stelle, das Auto ist schon bis oben hin gepackt .


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 22:25
avatar  Robin
#80
avatar

@Lynda

Boah, vollgepacktes Auto... Und das erwähnst du so, als wär es quasi nichts weiter... Kann ich grade nur von träumen, und der Papierkram ist auch grade das, was ich von einem Tag auf den anderen schiebe! Aber dafür hab ich wenigstens eine kleine Runde schwimmen geschafft. Strand war allerdings nicht. Nur ein kratziger Algen-Dschungel.

Viel Erfolg morgen mit den Spenden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!