Noch eine Neue

• Seite 9 von 45
19.03.2024 20:00
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo ihr Lieben,
ich habe die Buchungsbestätigung bekommen, d.h. ich kann morgen nach der Arbeit den viel zu großen Mietwagen abholen. Sprinter parken wird lustig hier...
Heute packe ich dann mal weiter Säcke.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🙂

LG

Antworten

Beitrag melden
20.03.2024 21:34
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

mein Tagewerk: ich habe nach der Arbeit das Auto abgeholt, habe dann zuhause Säcke gepackt (und dabei viel Geschirr wieder gefunden, welches jetzt im Bad einweicht, weil das in der Küche noch nicht geht). Dann 4 amtliche Abfallsäcke und 4 gelbe Säcke ins Auto gepackt, die fahre ich morgen in der Pause weg.
Der Boden im Bad ist jetzt fast frei, sodass ich bald putzen kann. Eine Ecke vom Schlafzimmer auch.
Wenn ich nicht so Angst hätte, dass alle Nachbarn das mitkriegen, wäre ich etwas stolz auf mich.

LG

Antworten

Beitrag melden
20.03.2024 22:46
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nachbarn hin, Nachbarn her: Du kannst mit vollem Recht stolz auf dich sein.

Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich. Auf solche Zielstrebigkeit hätte ich beim Start deines Threads nicht gewettet.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2024 23:18
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, @Rica 🙂
Recht hast du eigentlich, aber das alles ist mir natürlich wahnsinnig peinlich und Angst, hier raus zu fliegen, kommt hinzu.

Jetzt falle ich aber erstmal ins Bett 😴

Antworten

Beitrag melden
20.03.2024 23:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So leicht kriegt dich die Vermieterin nicht raus. Das Mietrecht ist auf deiner Seite.

Das weiß sie auch und versucht ja von sich aus, ihr Problem mit dir im Guten zu lösen.

Wenn du ihr zusätzlich das Gefühl vermittelst, dass SIE dich auf den Pfad der (Wohn)Tugend zurückführt, wird sie dich als ihr erfolgreiches Projekt empfinden, statt Kundigungsfantasien zu hegen.

Schlaf gut!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!