Noch eine Neue

• Seite 8 von 45
17.03.2024 14:52
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Lynda,

ja, das ist wirklich hilfreich.
Ich muss das Auto leider morgen früh zurückgeben, aber ich frage direkt, ob ich es nochmal haben kann.

Heute muss ich mich ausruhen, ich bin fix und fertig. Deshalb wasche ich nur Wäsche und packe drei Tüten.

LG

Antworten

Beitrag melden
17.03.2024 17:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Als ich vor etwa zwei Wochen zu meiner erkrankten Mutter fuhr, wusste ich nicht, dass ich die nächsten sieben Tage 24/7 an ihrem Bett verbringen würde.

Ich dachte, ich käme am nächsten Tag nach Hause zurück. Deshalb hatte ich weder den Blumenstrauß im Badezimmer noch das Obst in der Schale im Wohnzimmer entsorgt.

Als ich nach über einer Woche für einen kurzen Boxenstopp nach Hause kam, roch meine Wohnung wegen der verdorbenen Naturalien wie eine Müllmessie-Wohnung.

Trotz sofortiger Entsorgung der schimmeligen Früchte und des stinkenden Blumenvasenwassers, und trotz intensivem Lüften, bekam ich den Geruch nicht weg. Der steht jetzt in der Wohnungsluft.

Wahrscheinlich braucht es einen Großputz mit scharfem Essig und duftenden Putzmitteln, um die olfaktorische Hinterlassenschaft loszuwerden.

Deshalb fällt mir zu deinem bevorstehenden Besuch der Vermieterin ein: Zaubere unbedingt mit Raumduft, um den Müllmessiegeruch zu überdecken.

Irgendetwas frisch riechendes mit Zitrone. Essigessenz würde ich nicht versprühen, weil viele Leute eine Abneigung gegen Essiggeruch haben. Du könntest zusätzlich Fensterreiniger in die Luft sprühen. Oder Febreze.

Antworten

Beitrag melden
17.03.2024 19:13
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #36
Heute muss ich mich ausruhen, ich bin fix und fertig.

Liebe @Nona, das kann ich verstehen!

War heute nach dem Spaziergang so entspannt, dass ich auch nicht mehr so richtig ins Arbeiten gekommen bin :-). Werde heute Abend "nur" noch Papierkram machen!

Antworten

Beitrag melden
18.03.2024 19:33 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 19:35)
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo nochmal,

@Rica ja, Raumduft ist eine Sache. Ich habe aber auch Enzymreiniger da und hoffe sehr, dass der gegen den Katzengeruch hilft.

@Lynda der Ruhetag gestern war dringend nötig, ich schlafe ja seit der Sache noch schlechter als eh schon.

So, der weitere Plan: leider sind alle Firmenwagen für das Wochenende verplant, deshalb habe ich mir vorhin einen Sprinter ab Mittwoch gemietet, warte allerdings noch auf die Bestätigung. Der Plan wäre, dann jeden Tag ein paar Säcke weg zu fahren, statt am Samstag wieder nicht genug zu schaffen.

Zusätzlich zum Müllproblem hat sich hier kubikmeterweise Dosenpfand angesammelt. Über eine App habe ich jemanden gefunden, der nachher angeblich einen Teil davon abholt. Bin gespannt...

LG

P.S. @Rica wie unsenibel von mir :( Geht es deiner Mutter besser?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2024 20:11
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Okay, das mit dem Pfand hat hervorragend geklappt. Ich freue mich, dass 4 Säcke weg sind und der Empfänger freut sich über das Geld 🙂

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!