Noch eine Neue

• Seite 43 von 45
12.10.2024 15:34
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was für eine wunderbare Gelegenheit, die Hilfe zu leisten, die du in der gleichen misslichen Lage von deinen Freund*innen bekommen hast. ♡

Antworten

Beitrag melden
12.10.2024 18:59
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

puh. Wir haben viel geschafft und meine Freundin und sein bester Freund sind auch noch da. Morgen Vormittag kommt die Schwester noch zum Putzen.

Er glaubt, dass die Wohnung dann um 17 Uhr für den Vermieter vorzeigbar ist. Das ist schon wirklich Realitätsverlust...

Ich bin jetzt richtig durch, das hat mich psychisch doch mehr getriggert, als ich dachte. Zum Glück hat er Unterstützung.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2024 19:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Nona,

ich finde das ganz toll, dass ihr gemeinsam angepackt habt , kann aber auch gut nachvollziehen, dass es Dich getriggert hat!!

Zitat von Nona im Beitrag #212

Er glaubt, dass die Wohnung dann um 17 Uhr für den Vermieter vorzeigbar ist. Das ist schon wirklich Realitätsverlust..

Meinst Du, dass die Wohnung bis morgen 17 Uhr nicht schaffbar ist?

Antworten

Beitrag melden
12.10.2024 19:40 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 19:44)
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke @Lynda, ich war auch wirklich froh, dass ich wenigstens für ein paar Stunden helfen konnte.

Nein, das ist nicht zu schaffen. Wir haben wirklich sehr viele Müllsäcke und Altglas raus bekommen, aber die meisten Möbel müssten raus (es riecht wirklich extrem...), es steht kistenweise verdrecktes Geschirr rum, von dem er sich nicht trennen kann und es steht alles vor Dreck. Es können auch nicht mehr alle Müllsäcke raus.

Aber für ihn kann das auch eine Chance sein. Die Wohnung ist ohnehin schon wegen Eigenbedarf gekündigt, er kann bei seinem Freund unterkommen und er hat sich endlich! Hilfe gesucht. Vielleicht schafft er so einen Neustart, ich hoffe es sehr für ihn. Er will sich jetzt auch professionelle Hilfe für seine Psyche suchen, das ist dringend nötig.

Antworten

Beitrag melden
12.10.2024 19:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #214
er kann bei seinem Freund unterkommen

Hoffentlich geht das gut...

Ich bin jedes Mal entnervt, wenn mein bester Messiefreund mich besucht. Er lässt alles stehen und liegen. Kein Geschirr wird nach dem Essen wenigstens vom Essplatz weggeräumt, alle Verpackungen bleiben liegen, wo sie geöffnet wurden, sein Zeug über die Wohnung verstreut.

Ich räume die ganze Zeit hinter ihm her. So gerne ich ihn mag, für länger als zwei Tage würde ich ihn nicht beherbergen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!