Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noch eine Neue
Hallo zusammen,
heute Abend hat mich meine Freundin angerufen. Die, die mir hier so toll geholfen hat.
Ein Freund von ihr, den ich auch kenne, hat ihr heute unter großer Überwindung erzählt, dass er Messie ist.
Am Sonntag kommt der Vermieter, der Termin lässt sich nicht mehr verschieben. Morgen früh geht meine Freundin zum Helfen hin und wohl sein bester Freund. Ich stoße mittags dazu. Wir wissen so gut wie nichts, er kann sich ganz schwer öffnen. Wohnungsgröße, Zustand, Sammler oder vermüllte Wohnung - keine Ahnung. Wobei ich eher von Müll ausgehe, weil er wohl mehrfach zu ihr gesagt hat, dass die Wohnung eklig ist und auch Käfer erwähnt hat.
Ich bin gespannt, wie das wird und hoffe, dass wir ihm helfen und an dem einen Tag noch was ausrichten können.
Vielleicht könnt ihr ein paar Daumen drücken 😉
LG
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nona
Meine Damen sind auch gedrückt. Hoffen wir, daß es gut ausgeht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben