Noch eine Neue

  • Seite 39 von 40
25.08.2024 21:26
avatar  Nona
#191
No

@FraumitHund: bei deiner Energie schaffst du das auch - und ich wette mit dir, dass das auch für dich ein ganz anderes Lebensgefühl sein wird, wie für mich. Du musst nur bitte wirklich aufpassen, dass du dich nicht so sehr überanstrengst 🙏


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:34
#192
avatar

@Nona nein das mache ich nicht.
Aber bis das hier quasi auf stand ist dauert es noch ewig. Ist ja nicht nur mit ausmisten und wegwerfen getan. Das schlimmere Problem ist für mich der Dreck der sich angesammelt hat. Das geht eben auch nur Stück für Stück.
Geduld ist nicht so meins....


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 21:55
avatar  Nona
#193
No

Ja, Geduld ist auch nicht meine Tugend. Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich sofort eine Firma engagiert für meine Wohnung. Für mich ist es im Nachhinein viel besser so, weil ich mit der Hilfe von ganz lieben Menschen so viel investiert habe und mich das motiviert, dahinter zu bleiben. Es ist ja auch noch genug zu tun, ich muss z.B. dringend mal fragen, was jetzt mit den Wänden ist.
An den Dreck bin ich auch erst nach dem Entrümpeln dran gekommen und mit Tieren sammelt der sich leider schneller, als man gucken kann 🙄


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2024 21:33
avatar  Nona
#194
No

Hallo zusammen,

am Freitag war ich so richtig frustriert. Die Arbeit ist einfach seit Monaten furchtbar und es ist kein Ende in Sicht. Da habe ich mich zu einem Frustkauf hinreißen lassen. Jetzt besitze ich einen wirklich guten Staubsauger (war im Angebot und ich hatte noch einen Gutschein). Gestern getestet und ich bin sehr zufrieden 😊

Morgen in einer Woche habe ich eine unverbindliche Berufsberatung bei der Arbeitsagentur. Für Berufstätige, die sich umorientieren wollen. Kann ja nicht schaden 😉

LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 21:44
avatar  Nona
#195
No

Hallo zusammen,

heute hatte ich eine sehr gute Beratung zur beruflichen Neuorientierung. Nach der Wohnung ist jetzt mein Leben dran mit Aufräumen. Das wird dauern und viel Energie kosten, aber ich habe wieder etwas Zuversicht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!