Noch eine Neue

  • Seite 40 von 40
09.09.2024 21:52
avatar  Rica
#196
avatar

Dir traue ich alles zu! 😻


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 22:05
avatar  Nona
#197
No

Danke @Rica ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2024 22:59
avatar  Robin
#198
avatar

Klingt doch gut! Eine Arbeit, mit der man zufrieden sein kann, ist was Wichtiges im Leben. Es muss ja nichts Sensationelles sein. Bloß *befriedigend*. Also dass man zufrieden nach Hause kommt. Und da gibt es eine Menge, was man tun kann. Nur jemanden zu finden, der einen dafür bezahlt, ist schwierig. 🤔


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2024 21:53
avatar  Gitta
#199
avatar

Ja, Arbeit ist eben Arbeit und macht sogar manchmal Spaß. Aber ist meistens anstrengend. 😉
Trotzdem sollte die Arbeit zu einem passen. Eine introvertierte Verkäuferin ist vielleicht nicht so das Wahre. Und ein geselliger Mensch möchte vielleicht nicht die ganze Zeit allein vorm Computer mit Zahlen jonglieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 16:50
avatar  Nona
#200
No

Hallo zusammen,

wegen der beruflichen Situation habe ich noch viel zu tun. Recherche, was geht und in erster Linie muss ich mir selbst klar werden, was ich will. Was ich nicht will, weiß ich meistens sofort, aber umgekehrt...
Ich erwarte nicht DEN Traumjob, wo immer alles Spaß macht und man noch auskömmlich verdient. Aber wie @Robin sagt, sollte eine gewisse Grundzufriedenheit gewährleistet sein. Das gibt es auch, ich kenne genug Leute, denen es ob der kommenden Woche nicht schon sonntags übel wird 😉

Gestern war ich gesundheitlich etwas angeschlagen und habe mir einen Ruhetag verordnet. Das hat so medium geklappt, der Kopf wollte nicht so richtig abschalten und am späten Abend war mir so langweilig, dass ich endlich meinen Kühlschrank grundgereinigt habe.
Jetzt bin ich gerade mit der Wohnung dran, ganz langsam und gemütlich. Das Aufraffen fällt mir immer noch nicht leicht, aber ich kriege es hin und hinterher freue ich mich immer ☺️


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!