Noch eine Neue

  • Seite 29 von 32
01.05.2024 21:50
avatar  Nona
#141
No

Hallo @Mrs. Cheese,

danke auch dir.

Ja, dran bleiben muss man - heute musste ich mich sehr überwinden, zu staubsaugen. Aber ich habe es gemacht und mich danach mit einem kleinen Spaziergang bei dem herrlichen Wetter belohnt.

Ich habe noch vor, kurz zu wischen. Ich bin ja Nachtmensch und morgen habe ich frei. Aber wenn ich es morgen mache, passt es für mich auch noch, das Pflichtprogramm ist ja erledigt.

Ich fühle mich das erste Mal seit Jahren wieder wohl; endlich ist wieder alles okay und wohnlich 😊

LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2024 00:31
avatar  Nona
#142
No

So, ich habe noch gewischt und zwei Katzenklos grundgereinigt.
Sieht gleich wieder alles besser aus, bin zufrieden 😊


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 01:19
avatar  Nona
#143
No

Hallo zusammen,

ich habe beim Umräumen einen großen Wasserfleck an der Wand entdeckt.
Schon vor ein paar Tagen und ich habe das auch umgehend inklusive Foto gemeldet. Meine Vermieterin ist der Auffassung, ich müsste mich um Kontaktaufnahme zu dem mir völlig fremden Mieter im angrenzenden Nachbarhaus kümmern. Tja, 3x geklingelt, macht niemand auf. Ich denke, meine Möglichkeiten sind ausgeschöpft.
Dummerweise ist der nasse, wachsende Fleck sehr nah an einer Steckdose. Eventuell kommt morgen jemand vorbei, kann man mir ja ganz spontan sagen.
Macht echt Spaß gerade - aber die Mitgliedschaft im Mieterschutzbund ist gar nicht so teuer, habe ich gesehen.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2024 08:31
avatar  Gitta
#144
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #143
aber die Mitgliedschaft im Mieterschutzbund ist gar nicht so teuer, habe ich gesehen.


Ich finde auch, das macht Sinn. Weil das ja alles doch einigermaßen kompliziert ist, und man sich nicht mit allem auskennen kann. Besonders wenn man so „anspruchsvolle“ Vermieter hat, die gerne auf irgendwelche fragwürdigen Ideen kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2024 15:38
avatar  Nona
#145
No

Hallo Gitta,

ich denke auf jeden Fall drüber nach.
Na ja, die Vermieterin kam gestern mit Sohn und Schwiegersohn. Sie war diesmal wirklich freundlich und will sich mit dem auch ihr fremden Vermieter des Nachbarhauses in Verbindung setzen. Vom Speicher kommt das Wasser wohl nicht.

Heute haben meine Mutter und ihr Mann mir mein Superschnäppchen aus den Kleinanzeigen gebracht. Ein ganz toller, neuer Sessel 🥰 Richtig bequem ist der! Foto hochladen klappt gerade leider nicht, ich versuche es später nochmal.

Schönen Sonntag euch allen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!