Noch eine Neue

• Seite 11 von 45
23.03.2024 11:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #50
Hallo Gitta,
leider nicht, für den Speicher, den außer dem Schornsteinfeger niemand betritt, hatte ich eine Frist. Von mir ist jetzt aber alles weg. Die Umzugskartons, Leuchtstoffröhren, Styroporplatten und der Teppich, die da vor sich hin gammeln, sind nicht von mir.

Klasse!

Maile/sage das unbedingt der Vermieterin, bevor sie den Speicher kontrolliert. Damit sie Bescheid weiß, dass du deinen Part erledigt hast und nichts für den restlichen Schrott dort oben kannst.

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 17:52
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo,

danke Rica, das werde ich ihr sagen.

Ich bin heute schwer in die Gänge gekommen und irgendwie tut mir alles weh.

Aber ich habe ca. 10 große Säcke Restmüll weggefahren, Kartons und etwas Altglas. Dann habe ich bei der Deponie gefragt, ob die nächsten Samstag zu haben wegen Ostern. Der Mann sagte nein, das wäre fantastisch. Über Ostern rechne ich mir gute Chancen auf einen Transporter von der Firma aus und mein Freund könnte mir Freitag beim Laden helfen.
Ich rufe da am Montag aber nochmal zur Sicherheit an. Dann könnte ich den Mietwagen stornieren, den ich Dienstag bis Donnerstag reserviert habe, Geld sparen und könnte unter der Woche in Ruhe Tüten packen.

Heute packe ich noch Kartons und gelbe Säcke zusammen, die können wir morgen zum Auto bringen und die kann ich in der Pause am Montag noch wegfahren.

Viel mehr geht auch nicht mehr heute.

LG

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 18:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Nona im Beitrag #52
Aber ich habe ca. 10 große Säcke Restmüll weggefahren, Kartons und etwas Altglas. Dann habe ich bei der Deponie gefragt, ob die nächsten Samstag zu haben wegen Ostern. Der Mann sagte nein, das wäre fantastisch. Über Ostern rechne ich mir gute Chancen auf einen Transporter von der Firma aus und mein Freund könnte mir Freitag beim Laden helfen.
Ich rufe da am Montag aber nochmal zur Sicherheit an. Dann könnte ich den Mietwagen stornieren, den ich Dienstag bis Donnerstag reserviert habe, Geld sparen und könnte unter der Woche in Ruhe Tüten packen.

Heute packe ich noch Kartons und gelbe Säcke zusammen, die können wir morgen zum Auto bringen und die kann ich in der Pause am Montag noch wegfahren.

Hammer! Du bist unglaublich! ♡♡♡

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 19:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Yepp. Ich kann da auch nur staunen!
Auf jeden Fall weißt du in Zukunft, wozu du in der Lage bist, @Nona !

Antworten

Beitrag melden
23.03.2024 20:46
No
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rica und @Robin,

vielen Dank, eure guten Worte helfen mir sehr gerade ☺️

LG

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!