Das große Thema Aufräumen

• Seite 11 von 20
18.06.2023 17:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Della,

das ist doch ein guter Plan, Mülltüten sehen natürlich auch nicht so dolle aus. Auf Dauer hoffe ich, dass ich auch auf mehrere Mülleimer umstellen kann!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2023 00:12
De
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, hoffentlich schaffen wir das.
Ich glaube, der Grund, warum ich meine Mülleimer irgendwann nicht mehr verwendet habe, lag auch daran, dass es schon immer ein bisschen "Arbeit" war, die Mülltüten in den Mülleimer zu tun und dann da wieder rauszuholen. Auch wenn es natürlich lächerlich ist. Die paar Sekunden sollte einem eine ordentliche Wohnung eigentlich Wert sein. Schade, dass ich es mir trotzdem irgendwann angewöhnt habe, Müll einfach auf den Boden zu werfen, statt ordentlich in Mülleimer 🙈.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2023 07:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Della ja so geht es mir auch. Deswegen Mülltüte an der Tür,und wenn die voll ist kann sie eben auch schneller raus. Wobei ich nur eine hab und nicht trenne.🙈
Wenn ich angefange und trenne ( der Versuch war schon oft da...) ist das jedesmal mein Untergang.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2023 23:06
De
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Versager77 ich trenne normalerweise auch nicht. Würde es gerne und probiere es auch häufig, aber scheitere immer wieder. Ich bin ja schon froh, wenn ich es ohne Mülltrennung schaffe, hin und wieder aufzuräumen. Mit Trennung bräuchte ich sicher 3x so lange.

Antworten

Beitrag melden
20.06.2023 23:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Della ja kenne ich 🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!