Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Heute Sendung zum Thema Messie!!!!!!
Hallo miteinander,
in der kommenden Nacht wird in [b]3SAT von 6,45 bis 7,30 Uhr [/b]die Sendung [u]Der getriebene Patient[/u] aus der Sendereihe Teleakademie wiederholt, die zum Aspekt Selbstwert bezüglich unseres Gesundheitssystems bemerkenswert ist, die bereit am vergangenen Sonntag im SWR gesendet wurde.
Gern würde ich Gedanken austauschen!
Ein angenehmes Wochenende wünscht
Joachim
Hallo
lange habe ich keinen Beitrag leisten können, doch heute abend wurde ein recht interessanter Beitrag in 3SAT, der Sendung Scobel mit dem Titel "Internet der Dinge", gegeben. Dort habe ich eine starke Veränderungsnotwendigkeit meiner Art des Verhaltens, meines Rückzuges, meines Stillhaltens empfunden. Die Angst einen Fehler zu begehen, überlässt Anderen das Feld der Handlung.
Hat jemand von Euch einen Link bezüglich eines Downloads?
Und immer schön fröhlich bleiben
Joachim
Hallo Jolly,
hab grad mal nachgeschaut.
Die Sendung ist noch 6 Tage in der Mediathek.
Siehe: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=39898
Ansonsten würde ich noch ein bisschen warten. Bei Youtube sind sehr viele Sendungen hochgeladen.
Dauert vielleicht noch ein paar Tage, möglicherweise Wochen dann könnte es online sein.
Und mit einem entsprechenden Programm bzw ein kleiner Umweg und Du kannst es runterladen.
Bei Chip.de kann man das Programm DVD Videosoft Free Studio downloaden.
Damit kannst Du youtube Filme runterladen. Ist nicht unbedingt legal, aber auch nicht illegal.
Befindet sich anscheinend rechtlich in einer Grauzone.
Solange Du es nur für Dich alleine privat nutzt kann Dir anscheinend nichts passieren.
Viele Grüsse
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben