Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 99 von 152
16.05.2024 18:51
avatar  IBI
#491
IB
IBI

Ich trinke vielleicht 3 Tassen Kaffee in der Woche.....sonst Tee.

Habe keine Vermutung, was meinen Körper verlässt.
Habe keine Vermutung, was ich esse, das dazu beiträgt, dass ich Wasser in den Füssen sammle.

Kartoffeln mit Pilzen und Tomaten waren lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 19:58
avatar  Robin
#492
avatar

@IBI
Jedenfalls halte ich es für unwahrscheinlich, dass Reis die Fettverbrennung ankurbelt. Was ich für wahrscheinlich halte, nach dem, was du schreibst, ist, dass du an den Reistagen erheblich weniger Kalorien zu dir nimmst als sonst. Insbesondere, wenn du den Reis mit geriebenem Apfel mischt.

Aber Gewicht, das innerhalb weniger Stunden verschwindet, ist ganz sicher kein verbranntes Fett.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 21:16
avatar  IBI
#493
IB
IBI

Robin,

irgendwas an den Reistagen funktioniert für meinen Körper und das ist die Hauptsache....werde morgen früh sehen, wie die Kartoffeln am Abend die Waage beeinflussen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 22:04
avatar  Gitta
#494
avatar

Hm, es gibt ja auch Entwässerungstabletten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 23:01
avatar  Robin
#495
avatar

@IBI

Zitat von IBI im Beitrag #491
Kartoffeln mit Pilzen und Tomaten waren lecker.


Hmmmm, ich hatte Kartoffeln mit grünem Spargel und Tomaten. Und Frühlingszwiebel. Alles einfach schnell in der Pfanne zusammengerührt. Mit Olivenöl. Aber: Kein Snack, kein Wein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!