Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Projekt "Umzug", Phase I

Weit über 2000 Fotos vom Handy gelöscht, indem ich auf Eigene Dateien/Interner Speicher/Pictures/.thumbnails gegangen bin und dort alle Bilder, die ich mal "gelöscht" hatte, tatsächlich gelöscht hab! Sie werden beim Löschen nämlich nur in dieses Verzeichnis verschoben. War ein (Tipp von SubTV auf TikTok).

Am Freitag habe ich meinen Ex2 angerufen. Hatte den Impuls, jetzt sei der richtige Moment - und lag richtig! Er war spürbar glücklich über meinen Anruf! Wir haben uns versöhnt. Er war wohl im Hyperfokus gewesen, als ich das letzte Mal angerufen hatte. Und ich nicht darauf vorbereitet, so barsch abgewiesen zu werden.

Soeben bei Sonnenaufgang aus dem Haus und ich kann nicht anders als glücklich zu sein, obwohl man nicht weiß, was die Zukunft so bringen wird. Auf jeden Fall heute morgen schon eine Entscheidung, die mich ein bisschen überrascht hat: Weiter geht's mit Flylady!
Da grade alle Räume ziemlich wüst aussehen, war die Frage, wie und wo ich anfange. Flylady bietet dafür m.E. ein gutes Konzept. Ich weiß noch nicht so ganz genau, wie ich die Wochentage belege, aber das mit den Zonen finde ich schon mal super! Manches, wie z.B. Auto und Garage, fällt bei mir so nicht an.
Diese Entscheidung habe ich getroffen, während ich 10 Minuten vor dem Losmüssen unter der Dusche stand und nachdem ich die Morgenroutine schon verpasst hatte. Aber immerhin stehen grade keine unausgeräumten Einkaufstaschen rum, das ist ja auch schon mal was! 😁🌈❤️🌹

Gestern zu k.o. für alles nach der Arbeit, und heute um 5:45 aus dem Haus - definitiv ohne irgendeine Morgenrotine außer Zähneputzen, Schnelldusche, Anziehen. Immerhin habe ich grade unterwegs mal einen Blick in die Flylady-App geworfen, auch wenn ich grade das Gefühl habe, dass das alles viel zu viel für mich ist.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben