Projekt "Umzug", Phase I

• Seite 199 von 208
Wörter : 29 06.12.2024 10:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

du lebst nicht in Frankreich, Robin....

die mögen Frösche und finden sie lecker.....

meinst du all die pflanzen, die wir essen, finden es angenehm von uns gegessen zu werden

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 19 06.12.2024 10:38
RobinTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Robin im Beitrag #990Gemeint ist aber nur, man soll Wichtiges und Unangenehmes zuerst erledigen. Ich finde, das hat was. Gestern z.B. hab ich Arztbesuch, Kontakt mit dem Arbeitgeber und das Abschicken des Krankenscheins in einem Rutsch erledigt und konnte mich den Rest des Tages in Frieden ins Bett legen.

Mein C-Test ist fett positiv. Ist das nun politisch, und wenn es die Grippe wäre, wäre das unpolitisch?

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 32 06.12.2024 12:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Besserung, Robin...

so lange du dich fit fühlst, kannst du weiter aussortieren (wenngleich du das wegbringen zeitlich verschieben darfst...wissen nicht alle, was dein Test mitteilt und müssen nicht alle wissen....)

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 101 06.12.2024 12:53
RobinTHEMEN AUTOR!
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

IBI, ich liege mit Fieber im BETT und bin nicht krankgeschrieben, damit ich gefälligst arbeiten soll!!! Also versuch mal einfach, Leuten gelegentlich *nicht* zu erzählen, was sie tun sollen!

Und ich weiß schon, dass du prinzipiell "darfst" oder "kannst" schreibst, wenn du "sollst" meinst, aber Euphemismen ändern für mich schlicht überhaupt nichts.

Was den Test angeht, war es ein bisschen satirisch, zu fragen, ob das jetzt politisch sei. Es gibt schlicht keine klare Trennung zwischen politisch und unpolitisch, aber es ist doch auffallend, dass heutzutage, wo wir eigentlich jede Menge ernsthafte politische Themen hätten, Angelegenheiten zum "politischen Objekt" gemacht werden, die...

Antworten

Beitrag melden
Wörter : 63 06.12.2024 13:27
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Robin,

von FIEBER hast du bisher nichts geschrieben....

ich schrieb, so lange du dich fit fühlst.....also du fühlst dich nicht fit und ja, logisch, du räumst in dem zustand nicht auf.

von "gefälligst arbeiten" habe ich kein Wort geschrieben.....
du kannst gerne innerlich mein "kann-angebot" durch du "solllst" ersetzen.....doch geschrieben habe ich nicht, dass du sollst....

noch einmal: gute besserung.....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!