Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 133 von 159
12.08.2024 20:18
avatar  Robin
#661
avatar

@FraumitHund

Ja, genau! Vor allem, weil es auch mit der Hoffnung verbunden ist, dass sich das hier in eine einigermaßen normale Wohnung verwandelt. Es ist ja unglaublich, wie viel Gerenne es bedeutet, wenn man bei jeder Wasserentnahme den Hauptwasserhahn auf- und anschließend wieder zudrehen muss. Zumal das jedesmal eine kleine Gymnastik ist, weil der sitzt hinter der Duschwanne. Ich habe das wirklich satt...


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 20:27
#662
avatar

Das glaube ich ungesehen 😇


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 09:15 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 09:16)
avatar  Robin
#663
avatar

Ein Batik-T-Shirt, das ich wunderschön finde und nur noch als Unterhemd tragen konnte, weil ich darin aussah wie die Wurst in der Pelle, passt wieder und steht mir wunderbar! Dafür wird die Hose nur noch vom Gürtel gehalten... Bin wieder voll enthusiastisch. Was ich gestern gegessen hab:

- Brunch: Soja-Skyr mit veganem Proteinpulver (Joghurt-Kirsch-Geschmack, ohne Zucker), Leinöl, Kürbiskernen, Mandelblättchen und eine Grapefruit reingeschnippelt. (Mit ein bisschen Fett bleibt das Pulver nicht pulvrig im Geschmack, sondern entfaltet sich zu einer superleckeren Creme!)

- Abendessen: Pfifferlinge und 2 Möhren mit Edamame-Spaghetti, ganz kurz vor Schluss 2 große Tomaten in Spücke geschnitten und untergezogen, so dass sie heiß wurden, aber nicht zerfielen, und ganz zum Schluss noch einen Extra-EL Olivenöl untergerührt statt einer Soße. Mein Ex, der die andere Portion verputzt hat, war auch begeistert. Er hat aber seinen Zucker in Form von 1,33 Liter gesüßten Getränken "supplementiert". 🤮 Naja, das tut er von früh bis spät... Ich bin ein bisschen ärgerlich darüber, weil ich finde, er könnte doch mal *ausprobieren*, ob es ihm ohne Zucker nicht gesundheitlich besser geht.

Aber er hat die zwei Kisten weggebracht, die seit Wochen vor der Tür standen, und eine Zusage gemacht, heute weitere zwei Kisten wegzubringen, falls er nicht zu sehr unter der Hitze leidet. Ich kann also heute wieder zwei Bücherkisten fertig machen. Schadet ja nichts, wenn sie zumindest bis vor die Tür wandern und dort wieder welche rumstehen...

Ich will aber auch Wäsche wegbringen zum Waschen und habe ein paar Post-Aufgaben und will auch ein bisschen aussortierte Klamotten wegbringen und wir werden sehen, ob außer Abwasch und Essen zubereiten noch Zeit für die Küche bleibt.

Auf zum Entkrempel-Dienstag! ✌️😃


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 16:17
avatar  Rica
#664
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #663
Auf zum Entkrempel-Dienstag! ✌️��


Ich bin schon durch damit heute. Entkrempeldienstag-Bericht folgt später.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2024 19:57
#665
avatar

Ich bin total neidisch auf deinen Speiseplan ♥️🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!