Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 132 von 159
12.08.2024 17:10
#656
avatar

@Robin du hast echt viel geschafft. Läuft bei dir 👍😎


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 17:28 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 17:28)
avatar  Rica
#657
avatar

Weitermachen! Weil dann der Krempel erodiert.

Mal in Zeitlupe, mal erdrutschartig. Siehst du ja jetzt schon.♡


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 17:39
#658
avatar

Das mit dem " zurechtruckeln" hast du richtig schön geschrieben. So empfinde ich das auch gerade.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 19:44
avatar  Robin
#659
avatar

Danke, ihr Lieben!
Für morgen könnte ich mich dem Entkrempel-Dienstag anschließen. Die Chancen stehen diesmal gut, dass ich tatsächlich irgendwas entkrempele.

Zum einen hab ich grade ziemlich viel Energie und gute Laune und von daher gute Voraussetzungen. (Natürlich kann ich die Energie auch nutzen, um mit voller Kraft zu prokrastinieren! 🤪😉)
Und zum anderen kommt die Geschichte mit der Renovierung wieder in Fahrt. Ich hatte vorhin einen Anruf von meinem Vermieter. Anlass war der Wasserschaden, der in der Wohnung unter mir entstanden ist, weil ich neulich vergessen hatte, den Hauptwasserhahn nach der Wasserentnahme wieder zuzudrehen. Der Eimer ist übergelaufen. Das meiste zum Glück ins Duschbecken, aber mit Umweg über die Fliesen, und es stellte sich raus, dass die nicht grade wie im Schwimmbad verfugt sind... Und nun habe ich eine Zusage, dass der Vermieter den Klempner bezahlt! Und bei der Gelegenheit haben wir auch über die Renovierung gesprochen - das ging von ihm aus! Ich soll doch mal Fotos schicken... Ist nicht so, dass ich das noch nicht getan hätte, aber ich mach's gern nochmal. Es klang so, als ob er nachhaken möchte...

Also ist die Dringlichkeit wieder von "theoretisch dringend" auf "wirklich dringend" gesprungen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2024 19:59
#660
avatar

Aber es ist vielleicht gar nicht verkehrt so eine Art Termin zu haben 👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!