Projekt "Umzug", Phase I

  • Seite 121 von 159
07.07.2024 15:21 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2024 15:23)
avatar  Robin
#601
avatar

P.S.: Bin am Abräumen vom Klamottenstapel, ziehe ein T-Shirt raus und... bin fassungslos! "Free Assange" - *einmal* getragen. Dann haben sie ihn rausgelassen. Was mach ich denn jetzt damit? Als ich 's gekauft habe, saß es ziemlich eng. Ich schrumpfe aber grade rein. Ja nun, vielleicht fällt mir ja eine Ergänzung ein. Jaaa... Wie hieß noch der arabische Blogger... Ja! Oh! Der ist auch seit zwei Jahren wieder draußen! Aber, grade gegoogelt: 551 Journalist*innen sind wegen ihrer Arbeit in Haft, 23 wurden getötet. (Barometer 2024 von Reporter ohne Grenzen). Also kann ich es mit Hilfe eines Textilfarbe upcyceln.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 16:15
avatar  Rica
#602
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #601
Also kann ich es mit Hilfe eines Textilfarbe upcyceln.


Auf keinen Fall! Du willst doch nicht dein durch Assanges Freilassung zum Kult werdendes Original-T-Shirt versauen?!? 🙀


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 16:20
avatar  Robin
#603
avatar

Ich will es nicht versauen.
Ich will sowas wie ein Häkchen dranmachen und dazuschreiben, wen sie als nächstes rauslassen sollen. Das *ist* für mich Kult.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2024 17:40
avatar  Rica
#604
avatar

Humanität versus Denkmalschutz...

Als Zeugs liebende Messie würde ich mir wahrscheinlich ein neues T-Shirt drucken lassen:
Julian ist frei. Jetzt sind (...) dran.

Nawalny hat es leider nicht überlebt.:/


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 14:32
avatar  Rica
#605
avatar

Interessantes Studienbröckchen zu dem Thema "genügend Vitamine & Co durch Nahrungsergänzungsmittel versus nur durch Obst&Gemüse".

Spoiler: Zweigleisig fahren bringt die besten Ergebnisse. Wie ich es immer laienhaft ausdrücke: Obst und Gemüse als gut absorbierbare Fahrzeuge nutzen, um künstliche Vitamine und Mineralstoffe dort hinzubringen, wo der Körper sie braucht.

http s://w ww.goodnewsnetwork.org/eating-baby-carrots-3-times-a-week-may-provide-significant-health-benefits/

“We found that the combination of baby carrots and a multivitamin supplement that contains beta carotene can have an interactive effect on skin carotenoid accumulation,” said Simmons. “To get a beneficial effect, people should choose a multivitamin that contains beta carotene, and remember to eat baby carrots at least three times a week.”

Since carotenoid accumulation was not increased by multivitamin supplementation alone there could be differences in how carotenoids are absorbed, depending on whether they are from food or supplements.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!