Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich bin dankbar...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Wiggi
.USS ja die. Morgen nur klären warum da nix kam und wann da was kommt, sonst muss mir wo geld leihen.
Also ich denk da komplett anders. Auch mal übers übliche hinaus tätig sein.....nur so trampelt man nicht immer am gleichen Level rum.
Lenke mich ab mit puzzle und BL gucken, nachher, da sind die challenges immer richtig gut. Manches war aber schon dran.
Schöne Tag noch, evtl. Heut noch eins in die F-Ecke stellen. Genau um das geht's.
@Aufräumer
Wenn das Geld zum 28. angewiesen wird, dann kann es ja 3 Tage dauern, bis es da ist. 3 Werktage.
Ich drücke die Daumen, dass es Dienstag angekommen ist.
Ja, wer selbstständig ist, darf eigentlich nicht krank werden... 😐
Aber angestellt zu sein, das ist nicht so etwas für Dich?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Gitta
Dank dir sehr bin beides.
Auch bei nur selbstständig ist man eben privat versichert. Ich habs zusätzlich noch.
Letztes Mal war es am 28. Da.
Lenk mich ab so gut es geht, jetzt ist Halbzeit, noch 1 Tag, für die meisten sehr schön, für mich eben nicht. Aber dennoch mir was bestellt, ist immer sehr lecker.
Schönen abend noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Gitta
Haben Echtzeit inzwischen, dauert höchstens 1 Werktag mit abbuchen und einbuchen.
Zahl ist nicht einfach nur Zah, l mit - davor oder nicht. Sehr wenig empathisch hier unterwegs. Habt ihr mal so eine Situation. Dann freu ich mich aber und schreibe dasselbe.
Schönen Feiertag, hier grau, kalt, regnet
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Ich bin heute dankbar, dass ich frisch gebadet, mit meiner Lieblingsbodylotion eingecremt in ein frisch bezogenes Bett kuscheln darf. Außerdem dafür, dass meine Stimmung heute Abend besser geworden ist und die Kopfschmerzen fast verschwunden sind.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben