Ich bin dankbar...

  • Seite 22 von 22
04.07.2024 18:36
avatar  Robin
#106
avatar

Ich bin allen dankbar, die sich wissenschaftlich mit dem Thema Ernährung befasst haben, auch wenn dann gelegentlich mal eine Empfehlung dabei rauskommt, die so im Alltag nicht umsetzbar ist. Auch und insbesondere heute dem Doc Strunz, den ich neulich hier verdächtigt habe, eine solche Empfehlung rausgehauen zu haben (und wenn schon!) und von dem ich mir mittlerweile wieder ein Buch gekauft hab. 😁


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2024 13:45
avatar  Robin
#107
avatar

Heute gefühlte 30° und als ich rauskam, war's am Regnen. Es wird immer behauptet, es gäbe kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Das stimmt nicht. Es sei denn, man hat die Freiheit, im Badeanzug zur Arbeit zu gehen.

Ich bin dankbar für die Erfindung des Regenschirms.

Da mein erster Auftrag ausfiel, war ich ein bisschen einkaufen... Heute morgen hatte meine Küche gefühlte 35°, und aus dem Komposteimer kam mir ein Schwarm Fruchtfliegen entgegen. Im Supermarkt gab's ein Angebot: Omas Fliegennetz. Im Prinzip auch ein Schirm, aber aus Tüll. Könnt ihr euch sicher schon vorstellen: Ich bin dankbar für die Erfindung des Fliegenschirms!

Und für all die großartigen Erfindungen, für die es niemals einen Nobelpreis gab, obwohl sie in bestimmten Lebenslagen einfach das Allerbeste sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!