outsourcing meines Lebens

  • Seite 94 von 131
19.05.2024 12:22
avatar  Robin
#466
avatar

Gratuliere, IBI! Das ist wirklich was Tolles und Großes, was du da erreicht hat!


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 13:22
avatar  IBI
#467
IB
IBI

Danke, Robin.

Finde ich auch....und dennoch traue ich der Situation noch nicht....sie ist neu und braucht Pflege, um zur Gewohnheit zu werden bzw. den Zustand zu erhalten.

Werde wohl mein Misstrauen auf die Negative Gedanken diät packen dürfen.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2024 15:06
avatar  IBI
#468
IB
IBI

mit viel Glück verkaufe ich in den nächsten Tagen einen Artikel.......

Manchmal frage ich mich, wie viel Geduld und Ausdauer ich mit Gratis-Anzeigen aufbringen sollte für die ich keine Werbegelder ausgebe.....

in Grossstädten ist es sicher leichter als auf dem Land.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2024 09:05
avatar  IBI
#469
IB
IBI

meine negative Gedanken diät verlängere ich nun auf 13 Tage....sooo viele schlechte Gedanken, die ich im Halbschlaf hatte.....bescheren mir 2 Tage zusätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2024 21:01
avatar  IBI
#470
IB
IBI

wie das so ist: mal geht es einen Stück weiter und dann gibt es wieder Rückschritte.....hin und her....und so hat sich meine Diät verlängert.....

Was ist die EINE Sache, die ich in Zeitheit X Tun kann, damit alles andere einfacher oder gar überflüssig wird???

Ich finde diese Fragestellung ergänzt meine Diät sehr gut...

bin gespannt, was alles überflüssig werden könnte, wenn auf diese Frage antworten finde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!