outsourcing meines Lebens

• Seite 92 von 138
16.05.2024 21:13
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die Kartoffeln mit Pilzen und Tomaten und Kräuter waren lecker.

Seit dem Essen kämpfe ich mit Müdigkeit....was auch immer an dem Menü meine Leber belastet, ich habe keine Ahnung.
Ich halte es für unnormal, dass ich mich jetzt sooo wacker wach halten muss.

In der Reisphase tagsüber war ich fitter und nicht müde.

Bewerbung geschrieben....

Antworten

Beitrag melden
16.05.2024 21:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

5 jahre abgelaufene schokolade entsorgt

Antworten

Beitrag melden
16.05.2024 23:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #456
n der Reisphase tagsüber war ich fitter und nicht müde.

Tagsüber ist man oft fitter als abends. Kommt drauf an, was man tagsüber gemacht hat und wann man aufgestanden ist. Warmes essen macht immer erstmal ein bisschen müde, finde ich. Das Blut wandert dann in den Bauch...

Übrigens habe ich auch schon Schilderungen von dir gelesen, bei denen es so klang, als ob es dir an den Reistagen ziemlich bescheiden geht und du das als ein Zeichen wertest, dass dein Körper an der Entgiftung arbeitet oder so.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2024 09:13
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Robin, stimmt.
Reis essen und verdauen hat mich weniger ermüdet als Kartoffeln.
Nach dem Essen ist mensch müder, weil Verdauung an der Reihe ist, aber dennoch muss nicht gleich jeder dabei schlafen, sondern fühlt sich schlapper.
Ich muss mich überwinden, dem Schlafbedürfnis nicht nachzugeben.

Ja, unbedingt haben die Reistage auch geholfen, dass ich entgiften konnte nebst chlorella und Spirulina, die ich zu der Zeit auch genommen habe....die Quittung war noch müder....
Mit Reistagen entgiften war für meinen Körper besser als durch nichts essen und mit Fastentagen entgiften. Das ist zu viel für mein System.
Der Entgiftungsprozess ist wahrscheinlich noch nicht zu Ende....ich habe pausiert und ich werde Chlorella und Spirulina wieder begonnen.

Die Leber kennt keinen Schmerz, sondern meldet sich durch Müdigkeit. Vielleicht ist sie mit der Entgiftung beschäftigt.

Wie geschrieben, all das bringt mich dazu, mich untersuchen zu lassen....Termin ist vorhanden.

Das kg was ich durch den Tag wegbringen wollte, fehlt heute morgen auf der Waage.

Antworten

Beitrag melden
17.05.2024 12:35
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute sind mal wieder ENTLADUNGEN an der Reihe....sehr viele....sehr viele....sooo viele, dass mein Kreislauf das mit Schwindel, einem sehr niedrigen Puls (50) und einem hohen Ruhe-Blutdruck (150/110) quittiert.....

Ich hoffe, die Kreislauftropfen regulieren mich gleich.

Obwohl ich heute in einem Modus der Unproduktivität stecke, geschieht heute in mir drin extrem viel....als würde meine physische und psychische Transformation voran schreiten.....

Es liegt nicht am gestrigen Reistag, denn heute gab es Haferflocken zum Frühstück.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!