outsourcing meines Lebens

• Seite 44 von 137
04.10.2023 09:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #215
hast Du schon mal darüber nachgedacht, Bücher zu schreiben?

Ja, habe ich.
Es gibt ein begonnenes Buchprojekt, das in der Schublade liegt, weil mich sein Inhalt triggert.

Wir kommen zu demselben Problem, das mich derzeit belastet: Bücher werden für eine Zielgruppe bzw. Kunden geschrieben und wollen vermarktet werden, damit Menschen wissen, dass es sie gibt.
Verlage kümmern sich darum sehr begrenzt. Meistens sind es die Autoren, die ihre Bücher vermarkten.
Es gibt ein Buch mit 10 Geschichten von je ca. 30 Seiten. Eine Geschichte ist von mir.
Ich habe ein erstes Basistraining zum Thema Buchschreiben inklusive Veröffentlichung absolviert.

Antworten

Beitrag melden
04.10.2023 20:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #216
Verlage kümmern sich darum sehr begrenzt. Meistens sind es die Autoren, die ihre Bücher vermarkten.

Ja oft, aber es geht auch anders. Also auch hier wieder Plan C: outsourcen .

Antworten

Beitrag melden
05.10.2023 08:42
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Plan C: outsourcen - der kostet reichlich Geld, das ich mir im Moment sehr gut einteilen muss.

Grundsätzlich stimme ich dir zu, dieser Gedanke ist mir in den Sinn gekommen.

Gleichzeitig, merke ich, dass ich nicht konkret genug Aufträge dieser Art spezifizieren/definieren/beschreiben kann, wie ich etwas möchte und je unkonkreter, desto teurer werden die Out-Sourcing-Aktivitäten.

Das Muster ist in viele Richtungen wirksam!!!

Muster outsourcen wäre mir lieber.

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 19:09
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe meinen Partner gefragt, was er gemacht um zu seiner Ruhe zu kommen.

Ich sage euch, bis ich ihn zur Weissglut bringe, dauert es länger als bei jemanden hier im Forum. Viiiiiieeeeel länger, dabei hat mich täglich um sich.

Er sagte:
Ich habe analysiert, was ich im Leben erreicht habe, habe festgestellt, dass es gut und das es alles ist was ich brauche.
Ich brauche nicht mehr.
Also habe ich nach der Analyse beschlossen zufrieden zu sein wie es ist.

Funktioniert so outsourcing?
Mit der Entscheidung zufrieden zu sein?

Visionen und Ziele nicht verfolgen, weil alles was ich habe ausreichend ist?

Antworten

Beitrag melden
07.10.2023 20:12
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, ich überlege so. Man kann doch mit dem, was man bisher gemacht hat, zufrieden sein und es als ausreichend betrachten. Und weil das Leben weiter geht, auch weitere Dinge machen, die wieder ausreichend sein werden. Also deshalb ausreichend, weil man das getan hat, was man tun konnte im Rahmen der dafür verfügbaren Energie und Zeit. Und weiterhin das tun wird, was man eben kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!