Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Was habe ich heute morgen über mich gelernt:
all die eigenen negativen und dysfunktionalen Gefühle outsourcen, indem ich ihre Funktion wertschätze.
Diejenigen, die FRÜHER extrem wichtig waren, dürfen gehen. Diejenigen, die HEUTE wichtig sind, werden BLEIBEN.
VERGANGENHEIT und JETZT beginnen sich voneinander zu trennen.
Interessant: wenn ich an meine GEgenstände aus der Vergangenheit denke, vermag ich diese TRENNUNG nicht vollziehen, weil ich nicht BEREIT bin, die daran verbundenen positiven Gefühle ebenfalls wegzuwerfen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mir ist schwindelig. Meine eigene WELT verdreht sich innerlich.
Mein Körper war lange verdreht. ER dreht sich zurück in seine natürliche Position.
in der Kindheit VERDREHTE WELTEN und sich ZURÜCK drehende WELTEN gehören anscheinend zum VERÄNDERUNGSPROZESS DAZU.
Ich habe eine Mahnung in der Post gefunden. ich bin sicher, dass ich die Rechnung beglichen habe. Warum auch immer, sie mir eine Mahnung geschickt haben.....ich rege mich darüber gerade nur 1/10 von dem auf wie ich mich sonst über so eine MAhnung aufrege.....
...wenn das kein Erfolg ist, dass ich 9/10 der negativen Emotion habe auslagern können.....
DAs letzte 1/10 ist o.k.
Und dass ich 9/10 mehr an Gelassenheit und Ruhe bereits gewonnen habe....steckt übrigens gleichermassen im zurück drehen in die natürliche Ordnung des Körpers.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Habe gerade 4 Kochbücher auf des Nachbarn Regals gebracht.
Die 4, die mind. gehen mussten, weil ich mir VORHER ein neues bestellt hatte.
Eine unbenutzte Badewannenablage lag dort.
Im Aldi habe ich mir mehrfach schwerlich verkniffen, sie zu kaufen.
Ich darf sie nun gratis ausprobieren.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die Badewannenablage habe ich wieder zurück gebracht.
Ich hätte dafür Geld zum Testen ausgegeben und bereut, das ich Geld ausgegeben hätte. Das kann ich mir heute sparen.
Die Bücher sind wieder bei mir, weil REGENwetter Papier nicht gut tut. Sie scheinen nicht interessant zu sein, denn sie haben einige Tage dort verbracht.
Zwei Trinkflaschen sind verschwunden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben