Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ganz kurz flizzte ein gedanke vorbei...
die berufe, die ich nicht mehr ausübe bzw. zum Hobby erkoren habe, gehören sie outgesourced?
Irgendwie schon.
ich bin stolz auf meine Leistung. ich bin stolz auf das Gelernte. ich habe Angst all das zu vergessen, wenn ich die Belege in Form von Unterlagen wegwerfe.
Wer glaubt mir das, wenn ich es nicht belegen kann (und wie oft werden berufliche Belege für folgebehörden benötigt)
diese Phasen sind teil meines gelebten lebens....sie gehören zu mir.
kann ich outsourcen????
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Unser Nachbar hat ein Regal aufgestellt:
Gratis zum Mitnehmen....
und mir erlaubt, ebenfalls Dinge dort hin zu stellen.
Die aussortieren Dinge, die seit 3 Jahren vor meiner Türe darauf gewartet haben, ins Sozialkaufhaus - hier nennt sich das Brockenstube - zu bringen, habe ich ins Regal gestellt und sind schon weg.
Und jede Nacht ging es weiter mit Entladungen.....meine Muskeln beginnen allmählich "aufzuweichen".....die Anstrengung wird weniger.
O.k., ein paar Muskeln dürfen sich zum Ausgleich mehr anstrengen, denn das was bisher probiert hat mir Halt zu geben, würde in sich zusammen fallen, wenn nicht andere Muskeln, die bisher wenig gemacht haben, nicht beginnen würden, zu helfen, den HALT auszugleichen.
Innerhalb meines HALTEAPPARATS aus Knochen und Muskeln entwickelt sich eine BALANCE.
Der Umbau ist nicht abgeschlossen, doch die Qualität der körperlichen Entspannung verändert sich.
Ich dachte, ich sei inzwischen vieeeeel entspannter, was auch richtig ist, und gleichzeitig war mir nicht präsent wie viele GRUNDspannung meine Muskeln enthalten haben und wie viel Energie ich irgendwann mal habe einfrieren müssen.
So unangenehm diese Phasen der Entladungen sind, ich fühle mich jeden Tag unangestrengter und manche unangenehmen Aufgaben fallen mir leichter als bisher.
Ich habe den Eindruck, dass meine innere authentische Freude mehr Platz durch die Entladungen bekommt.
Lange habe ich "künstlich gelacht", damit es mir besser geht und leichter fällt und gleichzeitig merkt jeder diese "Künstlichkeit" - vor einigen Jahren sagte jemand zu mir, in mir sei ein Theaterspieler.
Ich denke, der zieht sich allmählich zurück bzw. möglicherweise lerne ich den Theaterspieler sinnvoll und zielgerichtet einzusetzen.
@IBI
Ich finde solche Aktionen zum Gratis-Mitnehmen super ! Bei meinen Eltern mache ich das regelmäßig, ich stelle eine große Kiste auf den Bürgersteig hinter dem Zaun auf und tue verschiedene Sachen rein. Meist sind diese innerhalb von 15 min. weg
Habe das auch mal bei mir zu Hause gemacht. Als der Vermieter die Kiste entdeckt hat, gab es einen Riesen-Ärger . Schade, ist ne super Sache, um Dinge schnell loszuwerden!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Die letzten beiden Nächte habe ich erholsam geschlafen.
Ich bin erst gegen 6.00 h wach geworden und in den Halbschlaf gedriftet...
Mein Körper fängt im Halbschlaf mit Entladungen an....Frühsport der andern Art.
Er wird von Mal zu Mal zu Mal weicher, geerdeter, ruhiger und aufgerichteter - im Sinne von, so ausgerichtet, wie der Körper es natürlicherweise macht, wenn er sich ohne Hindernisse hätte entwickeln können. Das Nervensystem weiss, wie es "natürlich" hätte sein sollen und genau das meldet es mir regelmässig zurück.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben