outsourcing meines Lebens

• Seite 24 von 137
30.07.2023 08:24
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich nutze das erste Mal den Kalender im Telefon, um meinen Papierkalender zu ersetzen.
Hmm, geht nicht, die Briefmarken sowie einige Adresslisten, die ich im Kalender lagere, passen nicht ins Telefon. Ich speicher nicht jede Telefonnummer in mein Telefon.

Antworten

Beitrag melden
03.08.2023 12:36
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute Vormittag habe ich mal wieder durch Zittern erstarrte Energien outgesourced.
Meine Muskeln haben sich angefühlt als wären sie steif und wabbelig zugleich. Ein eigenartiger dumpfer Schmerz als ich probierte sie zu dehnen und gleichzeitig sagten sie: nö, dehnen ist nicht. Wir bleiben angewinkelt. Ein ziemlich ekliges Gefühl wie ich finde, wenn beides gleichzeitig innerhalb desselben Muskels spürbar ist.
Dieselbe Bewegung war gestern kein Thema, da war sie ausführbar.
Ich habe die letzten beiden Tage keine Süssigkeiten gegessen und meiner Leber einen Entlastungsgetränk gegönnt. Ich denke die Entlastung hat sich bis in die Muskulatur ausgewirkt, dass heute morgen die Entladung möglich wurde.

Es fühlt sich nicht ganz stimmig an, doch ich reduziere einen Teil meiner geplanten Projekte.
Ich wollte ein Netz bauen für Schmetterlingsraupen und -puppen.
Die dafür vorgesehenen Gardienen werde ich entsorgen.

Projekte loslassen, die ich wahrscheinlich nicht umsetzen werde, weil andere Projekte wichtiger sind, ist eine der ersten Aufgaben.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2023 10:10
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was auch immer ich im Körper entgifte, es hat mich letzte Nacht den Schlaf gekostet.
Ich kam mir vor wie aus einem Entzug, wenn dann war es der Zuckerentzug.
Interessanterweise hatte ich meinem Körper Kohlenhydrate zukommen lassen. Er bekommt seit 3 Tagen keine Extra-Süssigkeiten.

Was auch immer es ist, die gesamte Nacht hat mein Körper entladen. Liegen war unangenehm, sitzen ging zeitweise und am liebesten hatte er es, wenn ich in er wohnung umher ging.
Heute morgen bin ich eine runde spazieren gegangen. Das fand der körper gut. Ich habe ihm eine extra portion honig gegönnt, damit ich nicht die gesamte zeit in der unterzuckerung bin.

ich habe keinen abnehmplan, sondern "nur" die leber unterstützt und ihr die möglichkeit gegeben mit einem speziellen drink, ihre altlasten weiter zu transportieren. Anschliessend habe ich ein Basisches Bad genommen, dass sein übriges getan hat.
meine muskeln spinnen total und meine Nerven entladen ohne ende.
All möglichen Nährstoffe habe ich meinen Muskeln zugeführt. Keine Veränderung. Sobald ich mich hinlege beginnt mein Körper zu entladen. Von der Wade bis in die Schulter hoch.

Er scheint reichlich auszulagern, das nicht zu mir gehört. Es ist ein komisches Gefühl.
Der Kreislauf selber scheint nicht betroffen zu sein. Kein Schwindel, kein Kopfweh, kein ...., aber Muskelschmerzen.
Und müde, weil ich nicht schlafen konnte. Ich würde gerne schlafen, doch leider findet mein Körper die Liegeposition äusserst angenehm, um meine muskeln zittern zu lassen.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2023 15:47
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Anscheinend hat reichlich Salz gefehlt. Zumindest haben die Schmerzen nach dem Konsum von salzigen Nüssen nachgelassen.
Natürlich bin ich recht müde, da ich "nachtschicht" hatte.
Dennoch habe ich für meine Verhältnisse einen ungewohnten Bewegungsdrang. Ich war heute morgen um 8.00 h eine runde Spazieren.
Habe zwei drei kleine Sachen erledigt, die seit einigen Wochen auf meiner To Do Liste standen.

Das war extrem intensiv. Jeder normale Mensch hätte mich in eine Klinik eingewiesen.
Ich vermute, dass ich meine Säuglingszeit letzte Nacht aufgearbeitet habe und damit der Umbau meines Körpers innerhalb der Muskulatur eine "Radikalkur" nötig hatte.
Es war anstrengend und gleichzeitig erträglich. Das Überwältigungsgefühl kam kaum auf.
Am schwierigsten war es, aktiv PAUSEN machen zu dürfen und nicht vom meinem NERVENsystem und seinen Entladungsbedürfnissen diktiert zu werden.

Zu keiner Zeit war ich im Kollabs oder Ohnmächtig. Ich habe alles bewusst mitbekommen und so gut ich konnte, habe ich den Körper machen und zucken und zittern lassen und eben versucht, die Anstrengung zu reduzieren, indem ich dazwischen Erholungspausen eingefügt habe.
Es war ein relativ zügiger Wechsel zwischen "Nervensystem machen lassen" und "Ich habe das Sagen und brauche eine Pause".
Ein Baby hat die Kompetenz des "Ich habe das Sagen und stehe auf für eine Pause" nicht.
Das wäre auf eine Person angewiesen gewesen, das es hochgenommen hätte, um die "Pause" zu erhalten.
Das ist der Unterschied zwischen heute und den Kindheitsereignissen.

Vermutlich habe ich letzte Nacht einen gesamten Zoo nachgeahmt, wenn die Tiere die eingelagerte Energie herausschütteln, zucken, zittern.....

Antworten

Beitrag melden
05.08.2023 10:59
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nach dem outsourcen ist das integrieren an der Reihe.
Ja, integrieren und einsourcen, des NEUEN und dessen, was sich in mir wie von selbst ordnet.

Heute morgen hatte ich ein neues Gefühl

Ich gehe geerdet auf Wolken.

Es fühlt sich an wie der Durchbruch aus dem extrem langen Tunnel und frische Luft kann in mich hinein strömen.
Ich mache mir nichts vor. Der Durchbruch ist erst ein kleines Loch.
Es wird noch etwas dauern, bis ich ihn so gross habe, dass ich als Person - wie neugeboren? - den Tunnel verlassen kann.
Die frische Luft und das helle Licht, das in den Tunnel dringen kann, wirken erleichternd und angenehm.
Interessant, dass sie mich verleiten, mich bewegen zu wollen in eine neue stimmige Richtung.
Interessant, dass ich insgesamt mehr natürlichen Bewegungsdrang in mir spüre und weniger das innere Gefühl habe, ich müsse mich bewegen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!