outsourcing meines Lebens

• Seite 160 von 160
24.04.2025 16:11
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich war gestern bei einer Bekannten, die mich energetisch mit Schuld, Scham, ärger (davon spüre ich heute reichlich gepaart mit jede Menge unangemessenem Sarkasmus, der mich vor all den Verletzungen schützt, dich ich heute schwerlich ertragen kann) begleitet hat.

Es ist schon sehr interessant, die Energie des inneren "Maseratis" zu spüren, wenn sie sich sortiert hat.

Und es gab eine Energiewelle, bei der sie anschliessend sagte: Das war deine Identität.
Wir wissen nicht wie sie hiess, aber wir wissen, dass ich richtig lag. Sie gehörte nicht zu mir, hat sich notgedrungen in mir eingenistet.

Morgen ist Altpapier. Mal sehen, was ich heute noch dafür zusammen bringe.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:21
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

bringe kein Altpapier zusammen.

Wie auch: ja kein Ziel setzen, denn ich werde alles andere erledigen, nur nicht mein Ziel

Antworten

Beitrag melden
24.04.2025 19:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag #797
Wie auch: ja kein Ziel setzen, denn ich werde alles andere erledigen, nur nicht mein Ziel

Liebe @IBI, oh das kenne ich nur zu gut, AD(H)S lässt grüßen .

Kommen die gleich morgen früh? Hier kommen die immer erst am Mittag, vielleicht kannst Du in der Früh noch etwas Papier zusammen sammeln?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 09:23
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Lynda, die kommen am Samstag.
Mein partner bündelt das Papier heute vor der spätschicht.
Eine schweizer Vorschrift, die ich nicht verstehe, weil mit den Bändern jede Menge Kunststoff ins papier gelangt. Die sind morgens vor um 7.00 h auf trab beim sammeln.

Wie auch immer: mir was vornehmen, klappt selten, wenn es sich um einen "Termin" mit mir selber handelt. Wäre ich physisch mit dir verabredet, ging es vielleicht besser.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 11:17
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe einen Stapel über Bafögrückzahlungen gefunden, den ich fast zum Altpapier gegeben hätte.

Das nicht Wissen, ob dieser Stapel ggf. als Beleg dienen, um die Rentenbezugsjahre während des Studiums anerkennen zu lassen, obwohl ich nicht einzahlen konnte, hat mich davon abgehalten.
Das weiss ich erst, wenn ich mich mit diesem Behördenkram auseinander setzen muss. Könnten im Zuge der Digitalisierung auch Belege verloren oder falsch zugeordnet worden sein. Ist ein Fehler im System, lässt er sich schwieriger korrigieren als manch falsch abgeheftetes Papierdokument.

Ich habe ein paar Richtlinien zu meinen Berufen gefunden, die inzwischen überholt sind. Die habe ich weggetan.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!