Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Gitta,
ich beweise mir manche Dinge auch....
Seine eigene Wahrheit will Bestätigung. Sie will gesehen werden und dass sie richtig - im Sinn von stimmig ist.
Und deine Eltern haben diese innere Wahrheit nicht gesehen und nicht akzeptiert, also musst du sie dir beweisen.
lebenstüchtig und lebensuntüchtig....
lebendig und funktionierend.....
ärzte sind nicht in der Lage meinen Eindruck zu verifizieren.
Glücklicherweise finde ich Bücher, in denen mein Eindruck bestätigt wird.
Was ich tun kann, um das zu ändern.....mal sehen.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Heute lege ich mal wieder einen Reistag ein.
Mein Blutdruck interessiert mich seit 2 Monaten nicht, allerdings scheint er zu hoch zu sein.
Ich merke.....es fällt mir leichter mit den Reistagen...
und obwohl ich heute ständig den Drang nach Süssigkeiten haben (tja, wundert es mich?) gelingt es mir bis jetzt "erfolgreich" um die Süssigkeiten drum herum zu laufen. Die Finger zurück zu ziehen ohne drauf zu hauen.
Die Kopfschmerzen wegen des Zuckerentzugs beginnen sich nun auch zu melden.....ich kenne sie ja schon und muss nicht gleich gegen sie angehen indem ich Schmerztabletten benutze. Die nächste Kanne Tee wird mit Zitrone zubereitet.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
vergeigt....neben mir am Schreibtisch warteten noch 2 Lakritze auf mich.....
und motze und beschimpfe ich mich dafür....
nein.
Aus meiner Sicht ein gutes Zeichen.....aufhören so hart zu mir zu sein und feststellen: vergeigt, nicht geschafft und ich akzeptiere, dass es so ist.
Gibt gleich wieder Reis.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von IBI im Beitrag Gefühlschaos, Muster, Trigger und (zu-/ein-) ordnende Aspekte
Mir ist bewusst, dass darin noch das Thema rund um Verlustängste steckt: mal sehen, wann ich das wieder und wieder und wieder angehe und in Begegnung bringe.....
am Samstag haben wir die Feuerschale verwendet, gegrillt und anschliessend habe ich 2 Stoffe verbrannt.
Nähen war das Hobby meiner Mutter, nicht meines, drum habe ich ein "Verbrennungsritual" getestet....

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Mal wieder meine Unterlagen ein stückweit abgeheftet.
Meine Ziele für diesen Monat habe ich nicht erreicht.
Stattdessen habe ich mich mit Wut, Angst, Scham, Schuld, - wie zeigen sich die Gefühle, wenn sie normal funktionieren und wie zeigen sie sich, wenn sie miteinander verknotete sind....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben