outsourcing meines Lebens

• Seite 141 von 143
12.12.2024 22:53
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@IBI: dann sag ich schon mal ganz vorsichtig " Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung "

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 08:31
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Buddy.

Sie wird am Wochenende korrigiert, d. h. ich erfahre es wahrscheinlich Montag oder Dienstag.

Ja, ich räume das Zeugs weg...sollte ich nicht bestanden haben, wäre Anfang Mai der Nachholtermin.
Sogar die Audio-Dateien vom Telefon werde ich nun auf die Festplatte überspielen.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 13:09
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich glaube heute ist meine innere 15 jährige gegangen...in die virtuelle Welt der Ahnen, denn ich bin schon lange keine 15 mehr....
...doch sie hat sehr viel Platz eingenommen, weil sie keiner haben wollte und keiner für sie da war.....

Manche sagen, dass meine innere Erwachsene nun für sie da sein kann und sollte.....sorry, da bin ich anderer Ansicht: Meine Ahnen im Jenseits können sich im jenseits um die 15 jährige kümmern. Sie haben nun alle Zeit der Welt dafür, sich ihr zu widmen und all ihre Rebellenhaftigkeit zu regulieren. Schliesslich sind Erwachsene dafür verantwortlich, dass Kinder heranreifen.
Klingt unmöglich....in meiner Fantasie ist es möglich und ich darf es erschaffen, wie es mir gefällt.

Wie ich outsource ist mir überlassen. Ich glaube, das aktuelle Buch, das ich lese und aus der die Challenge stammt, helfen enorm, dass sich in mir etwas wandelt, nachdem ich mich auf andere Art als es nun geschieht gesehnt habe.

Antworten

Beitrag melden
13.12.2024 13:30
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jep, bestanden....

der Kursleiter hat heute bereits die Prüfung korrigiert....

Das war ein wichtiger Baustein in der Ausbildung.

Jippie

Antworten

Beitrag melden
14.12.2024 00:45
Bu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klasse IBI, ein wichtiger Schritt ist geschafft ! Ich freu mich für dich !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!