outsourcing meines Lebens

• Seite 140 von 143
03.12.2024 13:27
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich sortiere ziemlich langsam fachzeitschriften aus....fünf sind auf dem altpapierstapel.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2024 22:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das ist etwas, was mir furchtbar schwergefallen ist, überhaupt damit anzufangen. Von dem her würdige ich das hoch.

Antworten

Beitrag melden
04.12.2024 07:51
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich erfahren, dass ein Fachzeitschriftenmagazin meiner Sammlung abgeschafft wird. Aufheben wegen der Nostalie....wegwerfen, weil ich es sicher nicht brauche???

Mal sehen, welcher Superheld mir helfen wird, zu wählen....

Antworten

Beitrag melden
06.12.2024 06:32
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Die nächsten Fachzeitschriften sind auf dem Altpapierstapel gelandet.....hab nicht gezählt.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 22:03
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich glaub inzwischen liegen ca. 30 Fachzeitschriften im Altpapier...

und gleich kann ich meine unterlagen in den Ordner packen, weil ich die Prüfung geschrieben habe und wahrscheinlich kein zweites mal dafür lernen muss. erfahre ich wahrscheinlich nächste woche.
ein projekt, von dem ich entlastet bin, das dazu beiträgt, dass ich die Zulassung für Abrechnungen mit der Krankenkasse bekommen kann.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!