outsourcing meines Lebens

• Seite 142 von 143
14.12.2024 14:28
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Glückwunsch, IBI! 😊

Antworten

Beitrag melden
14.12.2024 23:45
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke Gitta und Buddy.

Das Bett in meinem Gästezimmer habe ich von seiner Belagerung befreit. Die Bettwäsche gewaschen, damit es frisch bezogen werden kann. Ja, ich lasse die benutzte Bettwäsche meines Gastes drauf, weil sie bis zum nächsten Besuch einstaubt und ich sie wieder auffrischen müsste.

Insgesamt waren es 4 Maschinen Wäsche. Die vierte hänge ich morgen zum Trocknen auf.

Das Chaos im Gästezimmer ist noch nicht gänzlich beseitigt, da habe ich noch einiges zu erledigen.
Nebst der immer noch unerledigten Steuererklärung, für die ich inzwischen eine Mahnung erhalten habe.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 09:12
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich erteile mir Socken-Kaufverbot....hab viel zu viele Paar.

Zwischen sommer und Winter-Versionen unterscheide ich.
Wenn ich jeden Tag ein frisches Paar anziehe und ca. alle 14 Tage wasche, dürfen es nicht mehr als 30m Paar für beide Saisons sein. Ich hab definitiv mehr. einige paar für extrem kalte tage zum drüber ziehen. seminarsocken, wenn wir dort ohne schuhe sein müssen. Nun finden sich seit kurzem für meine Zehenschuhe auch zehensocken in meinem sortiment für die kalten Tage.

Mal sehen, ob es mir gelingt, ein paar wegzuschmeissen. Die Sockenkisten quillen über.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 10:19
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eine Winterjacke ist weg.
7 Paar Socken habe ich in das Gratis Regal gelegt.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 13:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, @IBI ! 😘

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!