Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.hidden
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Nein, er hat kein Wohnmobil, weil er keines fahren darf.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er bald eines kaufen wird.
Ja, ich muss arbeiten und idealerweise finde ich Wege das von unterwegs zu machen.
Stimmt.
Arbeiten für ungelernte finden oder so.....
All die überlegungen dienen auch dazu, herauszufinden, was ich in einer neuer Lebenssituation noch an Chaos brauche und was nicht.
Die Essensvorräte dürfen schwinden.....

Zitat von IBI im Beitrag #771
Liebe @IBI, spannend

Ich habe mal 3 Jahre im Wohnmobil gelebt bzw. bin damit zu zweit gereist- es war die schönste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens

Zitat von Lynda im Beitrag #772Zitat von IBI im Beitrag #771
Liebe @IBI, spannend! Ein neuer Lebensabschnitt kann ja auch gut helfen, dass man ins Tun kommt und eine - wenn auch erstmal gedankliche - Ordnung entstehen kann.
Ich habe mal 3 Jahre im Wohnmobil gelebt bzw. bin damit zu zweit gereist- es war die schönste und unbeschwerteste Zeit meines Lebens.
Hast du komplett im Wohnmobil gelebt ohne Homebase sozusagen ? Dazu fehlt mir glaube ich der Mut . Mein Häuschen brauche ich immer wieder als Anlaufstelle. Aber jetzt mit Snoopy werde ich versuchen öfter unterwegs zu sein,die Katzen kennen es ja schon, das ist problemlos. Ich Versuche wann immer möglich bei Bauernhöfen zu stehen und dann zum Waschen und Strom aufladen, ver und entsorgen immer mal wieder ein paar Tage auf dem Campingplatz. So wie ich Lust habe und wie ich einen Platz bekomme. Die Katzen gehen nie weit vom Wohnmobil weg, meist sind sie nach 5 min schon wieder drin. Sie benehmen sich unterwegs eher wie Hunde .
Hast du irgendwo einen Threads wo du über dein Leben im Wohnmobil berichtest ?

Zitat von Mariechen im Beitrag #773
Hast du komplett im Wohnmobil gelebt ohne Homebase sozusagen ? Dazu fehlt mir glaube ich der Mut .
Liebe @Mariechen, ich bin nach dem Studium gereist. Studiert habe ich nicht in Deutschland, daher hatte ich auch zur der Zeit keine Wohnung dort, war nur bei meinen Eltern im Haus gemeldet. Ich war also ohne richtige Homebase

Wir haben aber auch viel auf Camping-Plätzen übernachtet und da hat man den "Luxus" Wäsche zu waschen oder mal ausgiebig zu duschen. Öfters haben wir auch ein paar Tage/Wochen in kleinen Pensionen mal übernachtet, wenn das Wetter zu ungemütlich war oder wir einfach mal einen "Tapetenwechsel" wollten

Zitat von Mariechen im Beitrag #773
ast du irgendwo einen Threads wo du über dein Leben im Wohnmobil berichtest ?
Nein, einen Thread dazu habe ich nicht, das ist jetzt auch schon über 25 Jahre her. Wie die Zeit vergeht!

IB

Details

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Zitat von Lynda im Beitrag #772
Liebe @IBI, spannend! Ein neuer Lebensabschnitt kann ja auch gut helfen, dass man ins Tun kommt und eine - wenn auch erstmal gedankliche - Ordnung entstehen kann.
Lynda, ich glaube es sind zwei gedankliche Aspekte.
Den, was ich nicht mehr brauche, wenn ich viel unterwegs bin....
Den, was ich unterwegs brauche und was ich vielleicht eines Tages noch besorgen muss, weil es fehlt (nebst dem Wohnmobil...)
Wer weiss, vielleicht gibt es auch andere Reiseideen, die bisher nicht auf dem Plan standen.....
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben