Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Vielleicht hinter deinem Zaun, damit das Regal stehen bleibt.
Bei uns steht: gratis zum mitnehmen, nicht das Gestell - ....so werden Regale hier bezeichnet. Es hat sogar ein Dach, damit die Sachen nicht nass regnen.
Manchmal stellen Leute so ein Regal oder einen Wagen auf, daneben ist eine Kasse angebunden und du kannst beispielsweise Blumensträusse käuflich erwerben. Oder andere Dinge. Im Herbst sind es Kürbisse.
Ich verkaufe meine Hörbücher auf diese Weise......Kisten mit Decken und Zettel dran....Bitte Geld in den Briefkasten....
Wüsste nicht, dass ich das in Deutschland vorher gesehen hätte......hätte kaum Hoffnung, dass die Kasse lange bleiben würde und viel zu verlieren, hast du bei dem Versuch nicht, eine Kasse neben den Sachen zu stellen und einen Preis dran zu schreiben.......
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Lynda im Beitrag #573
diese Kasse würde nicht lange an ihrem Platz bleiben
Diese Kasse müsste ordentlich beschriftet werden...nicht nur als Behältnis für Geldempfang, sondern auch mit "Vertrauen", "Ehre", gutem Gewissen, an das appelliert würde....
Vielleicht einen netten Nachbarn, der die Kasse regelmässig leert, wenn du nicht deinen Briefkasten als Kasse definierst.
Ist noch nett, wenn im Briefkasten Geld liegt.
Guten Morgen @IBI,
ja, das könnte ich probieren ! Obwohl ich sehr euphorisch gestern war, kamen mir heute Nacht wieder Zweifel . Klappt das überhaupt? Hier läuft eh kaum jemand lang...was denken die Nachbarn? Ja, so blöde Gedanken kamen mir da!
Aber wer nicht wagt...ich probiere es jetzt einfach mal .
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben