outsourcing meines Lebens

  • Seite 114 von 131
06.08.2024 15:31
avatar  IBI
#566
IB
IBI

Heute habe ich das Arbeitsamt und seine Regeln outgesourced.....die Zeit, für die ich Geld fürs Bewerbungsschreiben bekommen habe, ist zu Ende.

Jetzt kann ich gute Eingebungen brauchen, um lukrativ zu Geld zu kommen.

Heute source ich ein:
Ich liebe/akzeptiere/respektiere mich bedingungslos, während ich Aufgaben zu erledigen habe, die ich sehr unangenehm finde.
Die verschärfte Version:
Ich liebe/akzeptiere/respektiere mich bedingungslos während ich Aufgaben erledige, die ich hasse.

Nach den Tätigkeiten darf ich mich dafür wertschätzen/anerkennen, dass ich die Aufgaben erledigt habe.

Viele andere stellen Bedingungen unterschiedlicher ART und WEISE an mich, was im sozialen Miteinander üblich ist. Damals fehlte die bedingungslose Zuwendung, um mich innerhalb der Anforderungen und Erwartungen zurecht finden zu können.

Mein inneres Strahlen befähigt mich dazu, mir diese Affirmationen zu schenken. Sie sind nicht vom Kopf her konstruiert, sondern mein Bauch hat sie mir gesendet.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 16:39
avatar  IBI
#567
IB
IBI

ich habe eine Menge an Fotos gesammelt.
Traktortreffen
Grösste Flagge der Schweiz beim Abbau zusehen...vorher noch den Rettungshelikopter beobachten
open air
grösstes Fendt-treffen
täglich spazieren gehen

Nur wenig Zeit zum Aussortieren der Fotos.....und die Festplatte ist voll.....


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 17:17
avatar  IBI
#568
IB
IBI

Kochplatten in Gratis Regal gestellt.....Kochplatten, welche ich 1990 gebraucht gekauft hatte. Kochplatten, die ich vor 2 Monaten nach Jahrzehnter langer nicht Nutzung zum Reis kochen verwendet habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:17
avatar  Lynda
#569
avatar

Liebe @IBI,

ich frage mich immer, wo es diese Gratis-Regale gibt ? Ich komme echt viel rum, aber gesehen habe ich noch nie eins - ausser die Bücherregale, die sieht man öfters. Gefühlt waren das früher aber auch mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:37
avatar  IBI
#570
IB
IBI

Andere Länder, andere Sitten.....
Unser Nachbar hat eines aufgestellt. So ist das in unserem Dorf.
Da steht ein Regal und andere nutzen es. Der Nachbar ist inzwischen ausgezogen, entrümpelt ab und an noch.
Steht an der Döner-Bude, in der sich meine Fritteuse befindet, wenn ich mal Pommes zum Steak essen möchte.

Die Bücherregale, die du meinst, habe ich hier noch nicht so häufig gesehen. Unsere Bibliothek betreibt eines. Oder in Hotels gibt es das.


Passend zur Herdplatte habe ich heute emotional extrem viel Hitze entladen......nach meiner Session.
Es ging um Chaos, überforderung und Kollaps bzw. schwerelosigkeit.
Extrem spannend, was das unbewusste für innere Bilder auftauchen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!