Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
outsourcing meines Lebens
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Heute habe ich das Arbeitsamt und seine Regeln outgesourced.....die Zeit, für die ich Geld fürs Bewerbungsschreiben bekommen habe, ist zu Ende.
Jetzt kann ich gute Eingebungen brauchen, um lukrativ zu Geld zu kommen.
Heute source ich ein:
Ich liebe/akzeptiere/respektiere mich bedingungslos, während ich Aufgaben zu erledigen habe, die ich sehr unangenehm finde.
Die verschärfte Version:
Ich liebe/akzeptiere/respektiere mich bedingungslos während ich Aufgaben erledige, die ich hasse.
Nach den Tätigkeiten darf ich mich dafür wertschätzen/anerkennen, dass ich die Aufgaben erledigt habe.
Viele andere stellen Bedingungen unterschiedlicher ART und WEISE an mich, was im sozialen Miteinander üblich ist. Damals fehlte die bedingungslose Zuwendung, um mich innerhalb der Anforderungen und Erwartungen zurecht finden zu können.
Mein inneres Strahlen befähigt mich dazu, mir diese Affirmationen zu schenken. Sie sind nicht vom Kopf her konstruiert, sondern mein Bauch hat sie mir gesendet.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
ich habe eine Menge an Fotos gesammelt.
Traktortreffen
Grösste Flagge der Schweiz beim Abbau zusehen...vorher noch den Rettungshelikopter beobachten
open air
grösstes Fendt-treffen
täglich spazieren gehen
Nur wenig Zeit zum Aussortieren der Fotos.....und die Festplatte ist voll.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @IBI,
ich frage mich immer, wo es diese Gratis-Regale gibt ? Ich komme echt viel rum, aber gesehen habe ich noch nie eins - ausser die Bücherregale, die sieht man öfters. Gefühlt waren das früher aber auch mehr.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Andere Länder, andere Sitten.....
Unser Nachbar hat eines aufgestellt. So ist das in unserem Dorf.
Da steht ein Regal und andere nutzen es. Der Nachbar ist inzwischen ausgezogen, entrümpelt ab und an noch.
Steht an der Döner-Bude, in der sich meine Fritteuse befindet, wenn ich mal Pommes zum Steak essen möchte.
Die Bücherregale, die du meinst, habe ich hier noch nicht so häufig gesehen. Unsere Bibliothek betreibt eines. Oder in Hotels gibt es das.
Passend zur Herdplatte habe ich heute emotional extrem viel Hitze entladen......nach meiner Session.
Es ging um Chaos, überforderung und Kollaps bzw. schwerelosigkeit.
Extrem spannend, was das unbewusste für innere Bilder auftauchen lässt.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben