Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 67 von 139
15.09.2023 19:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern Abend war ich noch total motiviert und wollte heute mit Schwung starten! Naja, komme nach Hause und bin lustlos .
Da hilft nur: entspannt bleiben und mal schauen, ob die Energie morgen da ist .

Antworten

Beitrag melden
15.09.2023 19:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda wenn es doch tröstet hier auch total. Sogar das füttern hab ich auf meinen Mann abgewälzt 🙈

Antworten

Beitrag melden
15.09.2023 19:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wenn die Luft raus ist, besser erstmal ausruhen. Dann braucht Körper und Geist das.

Antworten

Beitrag melden
15.09.2023 20:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Versager77
Wow, zuerst kocht Dein Mann und jetzt füttert er die Tiere. Ich wünsche mir für Dich, dass das seine neuen (Abend) Routinen werden .

@Gitta
Genauso sehe ich das auch . Ich habe mich genug angetrieben die letzten Monate, jetzt muss ich wieder mehr auf meinen Körper hören!

Antworten

Beitrag melden
15.09.2023 20:07 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 20:07)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda naja um die Tiere kümmert er sich schon gut. Auch wenn er immer wieder betont wie eklig er Günther und Helmut findet und die Schnecken. Ich hab ihn aber auch schon heimlich beobachtet wie er kleine Kekse verfüttert hat und sich mit ihnen unterhalten wie Kumpels. Darf halt nur keiner sehen 🙈
Ich überlege ob ich ihm das einkaufen noch aufdrücke 🙈🙈🙈

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!